Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Garfieldix
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 29. Sep 2022, 12:47

22. Nov 2022, 20:01

Wie ich sehe hat man hier immer noch keine Stellung genommen zu den Fragen :(

Also wen das ein oder andere interessiert sollte sich direkt an den Support wenden da Galernikus hierfür sicher nicht zuständig zu sein scheint :D
Ich Poste das hier weil mir die Arroganz hier in dem Verein stinkt wie man mit Spielern umgeht und dem Geld derjenigen.
Und keiner sollte DUMM sterben hier wenn er investiert. Seien es 5 Euro oder auch mehr.

DAS GAB ES IN MIRAMAGIA NIE !!! ;)

Oder es wurden nicht sichtbare Buchstaben verwendet :shock: :D

Nach bisherigem stand 21.11.2022 werden KEINE Bäume und Goldteile oder sonstiges was nicht in Galernikus seinen BELOHNUNGEN steht transferiert.
Ich habe den Support angehalten dies nochmal zu überdenken da wir ja alle bezahlen dafür mit ECHTGELD :shock: :o

Also heisst das derzeit kaufen für 4 Monate und dann ADE Investitionen ...

Ich hoffe doch sehr das sich die Haltung hierzu noch ändert und man uns die Gegenstände transferiert nach 4 Monaten.
Daher werde ich so lange auch in der STERNENWELT NICHTS MEHR KAUFEN BIS SICH DAS ÄNDERT.

Jeder darf sich hier natürlich auch seine eigene Meinung zu bilden ob er in einen Eimer ohne Boden investiert.
Da ich momentan sehr ENTTÄUSCHT BIN WERDE ICH die Spielaktivitäten da sehr zeitintensiv und ewiger MANAMANGEL mit 3 Mana pro Pflanze
enorm reduzieren.
Das ENde von GOLD Season Pass bleibt in der ALTEN WELT erhalten ... also spielt den alle schön durch wenn es irgendwie geht.
Ob bezahlt oder nicht.

LG Garfieldix
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

22. Nov 2022, 21:20

Ich bin auch sehr enttäuscht und empfinde es als ausgesprochen respektlos, dermaßen ignoriert zu werden :shock:

Entweder sind alle Verantwortlichen seit Wochen erkrankt oder haben gekündigt...... Oder aber, was ich eher glaube, die gekauften Bäume und dergleichen werden NICHT in die alten Welten transferiert und sind nach 4 Monaten einfach verloren. Aber wenn sie uns DAS so sagen würden, würde natürlich keiner mehr EG investieren. Also wird vielleicht versucht, das Thema einfach auszusitzen.
Wie auch immer, keine Antwort ist bekanntlich auch eine Antwort. Auf jeden Fall zeigt es uns, wie sehr wir hier geschätzt werden *Ironie*

Ich frage mich langsam ernsthaft, welches Geschäftsmodell es sich leisten kann, seine Kunden wiederholt dermaßen zu frustrieren? Wie lange kann das gut gehen?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
*Miriel222*
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

22. Nov 2022, 22:11

Bin auch alles andere als begeistert von dem Schweigen im Walde.
Eines ist auf jeden Fall sicher, sollten die Bäume im Nirvana verschwinden war das für sehr lange Zeit der letzte Echtgeld Einsatz :cry:
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Nov 2022, 07:30

Galernikus hat geschrieben:
30. Okt 2022, 20:20
Aber es kann am Ende der Sternenwelt gekaufte Seerosen, die übrig sind, in die Lotus oder Regenbogenwelt mit genommen werden.

ChupaChups hat geschrieben:
23. Nov 2022, 06:42
Die Seerosen, die ihr dann auf dem Spielerkonto noch stehen habt, werden in die Lotus oder RB Welt gebucht. Spielt man auf beiden Welten, dann muss man sich einfach für eine Welt entscheiden.
Na, was denn nun? ALLE Seerosen, die noch auf dem Konto sind oder nur die GEKAUFTEN, wie ihr oben geschrieben habt?
Da solltet ihr euch schon einig sein ;)
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Nov 2022, 11:18

Das ist doch sehr eindeutig, finde ich.
Chupa hat doch geschrieben:
Die Seerosen, die ihr dann auf dem Spielerkonto noch stehen habt, werden in die Lotus oder RB Welt gebucht. Spielt man auf beiden Welten, dann muss man sich einfach für eine Welt entscheiden.
und
Nur die Seerosen werden rüber in die Lotus oder Regenbogenwelt gebucht, die man noch auf dem Spielerkonto hat.
Also wird nicht zwischen gekauften oder gewonnenen SR unterschieden. Das stelle ich mir auch sehr schwierig vor ;)

Vielen Dank für diese Antwort :D
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Nov 2022, 12:05

mymila hat geschrieben:
23. Nov 2022, 11:18
Das ist doch sehr eindeutig, finde ich.
Chupa hat doch geschrieben:
Die Seerosen, die ihr dann auf dem Spielerkonto noch stehen habt, werden in die Lotus oder RB Welt gebucht. Spielt man auf beiden Welten, dann muss man sich einfach für eine Welt entscheiden.
und
Nur die Seerosen werden rüber in die Lotus oder Regenbogenwelt gebucht, die man noch auf dem Spielerkonto hat.
Also wird nicht zwischen gekauften oder gewonnenen SR unterschieden. Das stelle ich mir auch sehr schwierig vor ;)

Vielen Dank für diese Antwort :D
LG
mymila
Huhu mymila,

naja, eindeutig ist es nicht, weil es zwei verschiedene Aussagen sind, die ich oben geqotet habe :)
Und wenn eindeutig wäre, hätte man es dann doch auch viel schneller bekannt geben können. Aber stattdessen bekommen wir die Antwort auf diese, wie auch auf andere Fragen, im Moment erst nach mehrmaligem Anstupsen ;)
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Nov 2022, 12:23

Das stimmt schon glümchen, es gab vor einiger Zeit auch die andere Aussage, dass es die gekauften wären. Aber jetzt gibt es eben nur noch diese Aussage, die in meinen Augen eben eindeutig ist ;)

Die mangelhaften / ungenügenden Antworten (und außerdem die ewigen Fehler) finde ich auch äußerst bescheiden, da gebe ich dir absolut Recht :(

LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Nov 2022, 14:13

mymila hat geschrieben:
23. Nov 2022, 12:23
Das stimmt schon glümchen, es gab vor einiger Zeit auch die andere Aussage, dass es die gekauften wären. Aber jetzt gibt es eben nur noch diese Aussage, die in meinen Augen eben eindeutig ist ;)

Die mangelhaften / ungenügenden Antworten (und außerdem die ewigen Fehler) finde ich auch äußerst bescheiden, da gebe ich dir absolut Recht :(

LG
mymila
Zum 1. Punkt:
Ich finde eben einige Antworten, wenn sie dann irgendwann mal kommen, oft widersprüchlich und deshalb nicht wirklich vertrauenswürdig ;)

Zum 2. Punkt:
Japp, das ist wirklich schade und geht ja auch schon eine ganze Weile so :cry: Damit tut sich Trollgames jedenfalls keinen Gefallen mit :(
Bild
Benutzeravatar
*Miriel222*
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

23. Nov 2022, 19:35

Das noch nicht sicher ist wie es mit der speedwelt weitergeht und was mit den Bäumen passiert ist ja herzallerliebst :? So etwas hab ich bisher in noch keinem spiel erlebt.
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Nov 2022, 23:09

Die Seerosen, die ihr dann auf dem Spielerkonto noch stehen habt, werden in die Lotus oder RB Welt gebucht. Spielt man auf beiden Welten, dann muss man sich einfach für eine Welt entscheiden.
Chupa, wie sollen wir euch denn unsere Entscheidung mitteilen? PN? Forum? Ticket? Meine steht schon fest ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten