Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

12. Okt 2022, 14:38

Aufgeregt beginnen die ersten zu tuscheln, zu diskutieren und Pläne zu schmieden. Und du?
Bild
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

12. Okt 2022, 14:51

Oh wie wunderbar! Danke für die Eröffnung! Hier verweile ich gerne nach der Arbeit, um mit meinen Freunden zusammenzusitzen.
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

12. Okt 2022, 15:19

Hm, wo sind die ersten? Ich versinke in meinen eigenen Gedanken...
Das Gebräu steht schon auf dem Tisch! Es fehlen die Gäste:)
Bild
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

12. Okt 2022, 15:24

Ach, ich werde einfach schon ein Humpen trinken! Ich hoffe, die Gäste trudeln bald ein, sonst ist meine Zunge zu locker und plaudert Geheimnisse aus, die noch nicht spruchreif sind.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Okt 2022, 15:37

dann plauder mal ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

12. Okt 2022, 15:38

:D hihi ich werd da noch nicht schlau draus - vielleicht isses ja ne halloween-insel oder ne planet? namen? vielleicht planetarium

lg saphiry
Zuletzt geändert von saphiry am 12. Okt 2022, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Benutzeravatar
*Miriel222*
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

12. Okt 2022, 15:40

Hm das klingt ja alles total spannend, wie lange wir wohl dort siedeln können und wann?
Und was werden wir wohl anbauen, Pflanzen, lustige Tierchen?
Fragen über Fragen.... :D
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Okt 2022, 15:44

ich würd ja auf ne 3. Welt tippen, aber dazu passt das "nur für eine Weile" nicht; klingt eher wie eine temporäre Wettbewerbs-Speedwelt

da MAG-c tatsächlich etwas langweilig ist, werfe ich meine Vorschläge in den Topf:

Passiflora für eine dritte Welt
Feuerwinde für eine neue Wettbewerbsumgebung
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Meinatja
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 9. Okt 2022, 14:35

12. Okt 2022, 15:49

Hallo, seid alle gegrüßt von der Lotuswelt,
gerade hörte ich von dem neuen Planeten, der an uns vorbeiziehen will, doch auch ich fühle, dass er ein Hoffnungsträger für die Zukunft unserer Welten, Regenbogen und Lotus, werden kann. Wenn er alleine seinen wunderbaren Namen "Futurhope" erfährt, weiß er sogleich, dass es vielversprechend für ihn wird, wenn er bleibt.
Eure "Neue"
-Meinatja-
Benutzeravatar
Tigerlily
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 10. Okt 2022, 15:46
Wohnort: geheim

12. Okt 2022, 15:50

Also um da wirklich einen sinnvollen Namen vorschlagen zu können, müsste man erstmal wissen, worum es in etwa zumindest geht. Wenn das zum Beispiel wie beim Clan-Event eine zeitweilige Event-Anbau-Umgebung ist, oder eine neue Welt oder ein zeitweilig verfügbarer neuer Garten, oder . . . oder . . . oder. Oder ob es eine neue Insel ist, die man eben zeitweilig besuchen kann. Aber ohne konkrete Hinweise wüsste ich ehrlich keine Namensvorschläge.
Lieber fair verlieren und dafür Freunde gewinnen, als unfair zu gewinnen und Freunde zu verlieren
Antworten