Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

27. Okt 2022, 16:35

ich denke, das geht dann einfach nicht. Wenn dir in RB SR fehlen, dann werden die ja auch nicht von Lotus genommen oder umgekehrt ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

27. Okt 2022, 18:10

Elfenglanz hat geschrieben:
27. Okt 2022, 15:57
Ich habe mich jetzt nicht durch die kompletten Seiten gelesen, vielleicht wurde meine Frage auch schon beantwortet...

Die Gewinne (Naturlichter etc.), die wir in der neuen Welt bekommen, werden (teilweise) in die Regenbogen-Lotus-Welt übernommen

Aber was ist, wenn ich in der neuen Welt etwas kaufen möchte und nicht genug SR oder Kristalle etc. habe, werden die fehlenden dann aus meiner "Heimatwelt" abgezogen und wird vor Abschluss des Geschäftes darauf hingewiesen....? :?

LG
Elfe
Niemals wird etwas aus der Heimatwelt abgezogen!

Es können in der Sternenwelt neue Seerosen gekauft werden.
Gekaufte Seerosen die nicht verbraucht werden, kommen auf die regenbogen oder lotuswelt, wohin man möchte.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Okt 2022, 18:34

Galernikus hat geschrieben:
27. Okt 2022, 18:10
Es können in der Sternenwelt neue Seerosen gekauft werden.
Gekaufte Seerosen die nicht verbraucht werden, kommen auf die regenbogen oder lotuswelt, wohin man möchte.
oh, das ist eine sehr wichtige Info, vielen Dank dafür :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

27. Okt 2022, 19:08

ja, da schließe ich mich Arec an, und danke an Galernikus und alle anderen , die unsere Fragen immer beantworten, dafür gebe ich sogar jedem im Team 2 Humpen Met aus, auf fröhlichen Feierabend, lach
lg beami
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Okt 2022, 20:04

hmm... vorsicht, sonst wird der Termin wegen all der bösen Kater noch weiter verschoben ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Swafnir
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 3. Okt 2022, 16:34

29. Okt 2022, 23:03

Moin moin!
also ich finde die Idee der Sternenwelt super.
Was ich nicht so gut finde ist das die Clan Anzahl auf 15 Spieler begrenzt ist wir haben bei uns im Clan jetzt schon 17 Spieler die gerne mitmachen würden und natürlich auch gerne dort zusammen spielen möchten was aber nicht geht da die Clan Anzahl begrenzt ist Das ist echt schade.
Es Grüßt Swafnir Von Lotus Und Regenbogen
🐲 ⚔️ ID:91229⚔️ 🐲
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Okt 2022, 14:04

Huhu,

ich denke der Sinn liegt darin das man eben auch mit anderen Spielern und Server übergreifend spielen kann/sollte. Fördert den Zusammenhalt der Spielergemeinschaft :D
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Mel1980_
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 11. Nov 2019, 13:11

30. Okt 2022, 14:10

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag ... sonnige Grüße ...

Eine kleine Frage hätte ich: Einen Clan anlegen kann man erst, wenn die Welt gestartet ist, richtig?
Das System ist dann aber wie in Lotus-/Regenbogenwelt, oder?

Sorry, vlt. schon geklärt, aber ich war jetzt doch ein wenig zu faul alle Seiten zu durchforsten...

Lieben Dank und Gruß,
Lawaya
... der Schatten beheimatet nicht nur Schrecken ... seltsamerweise suchen auch wunderschöne Blumen und Tiere seinen ruhigen und mächtigen Schutz um zu Leben ...
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

30. Okt 2022, 14:46

Mel1980_ hat geschrieben:
30. Okt 2022, 14:10
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag ... sonnige Grüße ...

Eine kleine Frage hätte ich: Einen Clan anlegen kann man erst, wenn die Welt gestartet ist, richtig?
Das System ist dann aber wie in Lotus-/Regenbogenwelt, oder?

Sorry, vlt. schon geklärt, aber ich war jetzt doch ein wenig zu faul alle Seiten zu durchforsten...

Lieben Dank und Gruß,
Lawaya
Hallo!
Ja ,den Clan kann man erst anlegen wenn die Welt gestartet ist.
Es ist das System aus Regenbogen und Lotuswelt.:)
Bild
Mel1980_
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 11. Nov 2019, 13:11

30. Okt 2022, 15:06

Lieben Dank für die Antwort und Geduld mit uns hier :-) bin schon sehr gespannt wie das dann in 4 Tagen so läuft und was es bis dahin noch hier an Infos gibt...
Bis dahin ;-)
... der Schatten beheimatet nicht nur Schrecken ... seltsamerweise suchen auch wunderschöne Blumen und Tiere seinen ruhigen und mächtigen Schutz um zu Leben ...
Antworten