Galernikus - Tuschel Tisch

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

25. Okt 2022, 11:21

Hallo Galernikus,
schön von dir zu lesen, lach, ich spendier dir nochmal 2 Humpen Met, wenn du uns verraten willst, wie das mit den Bäumen aussieht, soll, muss bzw. braucht man die auch genauso wie im normalen Magia????
lg beami
~Anathor~
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2022, 23:38

25. Okt 2022, 18:50

Hallo,

kurze Frage bitte!
Wie melde ich mich den für die Sternenwelt an?
Oder bekommen wir da noch auf der Startseite ein Buttom, wer mitmachen will kann sich dann reinklinken.

VG ~Anathor~
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

25. Okt 2022, 19:08

~Anathor~ hat geschrieben:
25. Okt 2022, 18:50
Hallo,

kurze Frage bitte!
Wie melde ich mich den für die Sternenwelt an?
Oder bekommen wir da noch auf der Startseite ein Buttom, wer mitmachen will kann sich dann reinklinken.

VG ~Anathor~
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt das Sternentor dort hin, wo man zwischen Lotus-und Regenbogenwelt auf der Startseite wechseln kann.

Einen schönen Abend
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Okt 2022, 20:07

Frage zu der Clan-Liga: was passiert mit den Drachen, wenn Spieler zwischendurch den Clan verlässt oder wechselt?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

25. Okt 2022, 20:13

Arec hat geschrieben:
25. Okt 2022, 20:07
Frage zu der Clan-Liga: was passiert mit den Drachen, wenn Spieler zwischendurch den Clan verlässt oder wechselt?
Gute Frage, ich werde mich informieren!

Und eine Mondmaus hat mir folgendes Gezwischert:
- Neu Neu Neu - Es können die Brauerreischleifen, Pflanz und Ernte Helfer, auch für jeweils immer einen Tag gegen Mana aktiviert werden.
Bild
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

25. Okt 2022, 20:15

Trolline hat geschrieben:
25. Okt 2022, 19:08
~Anathor~ hat geschrieben:
25. Okt 2022, 18:50
Hallo,

kurze Frage bitte!
Wie melde ich mich den für die Sternenwelt an?
Oder bekommen wir da noch auf der Startseite ein Buttom, wer mitmachen will kann sich dann reinklinken.

VG ~Anathor~
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt das Sternentor dort hin, wo man zwischen Lotus-und Regenbogenwelt auf der Startseite wechseln kann.

Einen schönen Abend
Trolline
Ja ganz genau richtig! Im Spiel oben rechts beim Weltenwechsel Button. ((rechts neben Magoia Logo)
Bild
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

26. Okt 2022, 09:21

Hallo Galernikus, danke für die Infos, aber was mit den Bäumen geschehen soll, haben wir noch keine Antwort bekommen, leider
Ich hoffe nur, dass Ihr die Bäume wenigstens günstiger zum Kaufen macht, denn so wie es aussieht brauchen wir jede Menge Obst und das ist ja mit nem kleinen Einhornbaum nicht machbar, leider !!!!!
zumindest nicht, wenn man was erreichen will !!!!!!
und wie soll das bitte mit den Clans aussehen? soll man die vorher gründen, bevor man in die Sternenwelt reingeht? oder erst in der Sternenwelt????
falls vorher, dann bitte schnellstmöglich eine Antwort !!!!! Danke
und um die Express- Antwort anzuschieben, spender ich nochmal 2 Humpen Met, lach
lg beami
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

26. Okt 2022, 09:29

Was mir noch einfällt, wie ist es denn , wenn alle im normalen Magoia-Clan, da mitmachen wollen, und man 2 Sternen-Clans aufmacht,
wie ist das gewährleistet, damit die ganzen Belohnungen von den damit 2 Clans in den normalen Clan mit einfließen? soll man die Kürzel vom eigenen Clan mit zu dem neuen Clan-Namen dazuschreiben? oder wäre es nicht sinnvoller, den alten Clan-Namen für die Sternenwelt zu übernehmen?
Fragen über Fragen lach, sorry
lg beami
Galernikus
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 12. Okt 2022, 14:48

26. Okt 2022, 12:00

Ah guten Morgen! Ein neuer wunderschöner Tag, obwohl die Nacht noch schöner war!

Die Bäume kosten nur noch die Hälfte und geben viel schneller Obst als sonst üblich. Es gibt wahrscheinlich auch noch eine Überraschung dazu, davon später mehr.

Und den neuen Clan macht man wie gewohnt in der neuen Welt auf, dort findet man sich dann. Es braucht nicht der Clan genauso heißen wie in der normalen Welt. Denn die Belohnungen bekommen ja die Spieler aus der Sternenwelt Clan, auf ihre Accounts in der normalen Welt, egal in welchen Clan sie dort sind.
Bild
beami
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 11. Sep 2022, 16:23

26. Okt 2022, 12:26

Aah, danke, das klärt schon mal einiges, danke für die Express-Antwort, lach, dafür spendier ich sogar 4 Humpen Met, 2 für heute Mittag und 2 für heute Abend zum besseren schlafen, grins und weiter frohes Schaffen und Vorfreude für uns alle, lach
das ist doch mal ne Aussage, freu
lg beami
Antworten