Seite 1 von 1

Avatar ändern

Verfasst: 25. Sep 2022, 16:58
von *Galadriel*
Hallo zusammen,
Ich bin noch ein kleiner Neuling und leren noch.
Lesen hilft ja oft,aber ich hab jetzt schon in allen möglichen Rubricken gesucht, aber nichts gefunden.

Meine Frage also hier, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern, das ist bei mir deaktiviert.
Auch würd ich gern wissen wie und wo man eine Signatur eingeben kann.

Danke im voraus und liebe Grüße
*Galadriel*

Re: Avatar ändern

Verfasst: 25. Sep 2022, 18:06
von Arec
den Beitrag hier hattest du gefunden?

viewtopic.php?f=48&t=938

wenn du bei in der Hütte deinen Avatar veränderst, aber nicht speichern kannst, dann liegt das daran, dass du etwas ausgewählt, aber nicht gekauft hast (für Freundesbänder oder Seerosen)
ähm... oder meintest du hier im Forum?


deine Forumssignatur kannst du ändern, indem du oben rechts auf deinen Namen klickst, dort auf "Persönlicher Bereich", oben auf den Reiter "Profil", dann auf "Signatur ändern"

Re: Avatar ändern

Verfasst: 25. Sep 2022, 21:14
von *Galadriel*
ich meinte im Forum, hätte ich dazu schreiben sollen, aber ich hab es auf Grund deiner Antwort gefunden

Vielen Dank

Re: Avatar ändern

Verfasst: 28. Sep 2022, 03:23
von maryanna
Bitte sagen Sie mir, kann ich den Namen im Forum ändern? Ich habe keine Möglichkeit mehr, mit diesem Namen zu spielen.

Re: Avatar ändern

Verfasst: 28. Sep 2022, 08:32
von maryanna
Okay, ChupaChups! Ich schicke dir eine E-Mail.

Re: Avatar ändern

Verfasst: 10. Okt 2022, 16:46
von Tigerlily
Hallo. Bin ebenfalls neu hier. Gerade erst hier im Forum registriert. Ich wollte in meinem Profil einen Avatar erstellen, aber die Funktion dafür ist offenbar bei mir abgeschaltet. Was muss ich da machen? Kenne mich in diesem Forum noch nicht aus.