Avatar ändern

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
*Galadriel*
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2022, 17:05

25. Sep 2022, 16:58

Hallo zusammen,
Ich bin noch ein kleiner Neuling und leren noch.
Lesen hilft ja oft,aber ich hab jetzt schon in allen möglichen Rubricken gesucht, aber nichts gefunden.

Meine Frage also hier, warum kann ich meinen Avatar nicht ändern, das ist bei mir deaktiviert.
Auch würd ich gern wissen wie und wo man eine Signatur eingeben kann.

Danke im voraus und liebe Grüße
*Galadriel*
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Sep 2022, 18:06

den Beitrag hier hattest du gefunden?

viewtopic.php?f=48&t=938

wenn du bei in der Hütte deinen Avatar veränderst, aber nicht speichern kannst, dann liegt das daran, dass du etwas ausgewählt, aber nicht gekauft hast (für Freundesbänder oder Seerosen)
ähm... oder meintest du hier im Forum?


deine Forumssignatur kannst du ändern, indem du oben rechts auf deinen Namen klickst, dort auf "Persönlicher Bereich", oben auf den Reiter "Profil", dann auf "Signatur ändern"
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
*Galadriel*
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 11. Sep 2022, 17:05

25. Sep 2022, 21:14

ich meinte im Forum, hätte ich dazu schreiben sollen, aber ich hab es auf Grund deiner Antwort gefunden

Vielen Dank
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

28. Sep 2022, 03:23

Bitte sagen Sie mir, kann ich den Namen im Forum ändern? Ich habe keine Möglichkeit mehr, mit diesem Namen zu spielen.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

28. Sep 2022, 08:32

Okay, ChupaChups! Ich schicke dir eine E-Mail.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Tigerlily
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 10. Okt 2022, 15:46
Wohnort: geheim

10. Okt 2022, 16:46

Hallo. Bin ebenfalls neu hier. Gerade erst hier im Forum registriert. Ich wollte in meinem Profil einen Avatar erstellen, aber die Funktion dafür ist offenbar bei mir abgeschaltet. Was muss ich da machen? Kenne mich in diesem Forum noch nicht aus.
Antworten