Wo ist die Stadtansicht geblieben?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

23. Sep 2022, 00:46

Hallo erstmal...

Das letzte Gebäude vom Pass hielt gerade 2 Wochen und nu ist alles wieder ursprünglich ,obwohl dran stand permanent?
Ein Fehler.oder gewollt?
Auch die Möglichkeit zum wechseln ist weg. Sorry Leute ,find ich nicht lustig.
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
Benutzeravatar
Schokozwerg
Drachenspinne
Beiträge: 46
Registriert: 18. Feb 2021, 18:50

23. Sep 2022, 01:02

bei mir fehlt sie auch, ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt? :shock:
Ich hab jetzt genau das richtige Alter..
Muss nur noch rauskriegen wofür .. :D :lol:

Schokozwerg auf Regenbogen
ID 87285
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

23. Sep 2022, 07:18

Guten Morgen,

bei mir sind auch auf beiden Welten die Ansichten vom Pass weg, finde ich in den Einstellungen auch nicht mehr.

Liebe Grüße Saphira
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

23. Sep 2022, 11:48

Saphira1974 hat geschrieben:
23. Sep 2022, 07:18
Guten Morgen,

bei mir sind auch auf beiden Welten die Ansichten vom Pass weg, finde ich in den Einstellungen auch nicht mehr.

Liebe Grüße Saphira
Weil der SeasonPass zu Ende ist. Die Grafik erscheint mit dem neuen Pass wieder!

Gruß
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Sep 2022, 12:59

Ich hoffe, dass sie dann wieder da ist, jedoch wäre das etwas Neues, denn sonst waren die Grafiken auch ausserhalb des Passes sichtbar.

Es fing ja schon während des Passes an, dass man die Shopansicht nicht deaktivieren konnte.
Internette Grüße
Bild
Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

25. Sep 2022, 17:50

Liebe Tolline ,so ist es aber nicht ^^
Die Stadtansicht ist immer noch weg und ich werd meinen Pass erst wieder akitvieren ,wenn ich meine Gebäudeaufhübschung wieder habe.
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Sep 2022, 18:00

Ich bin im Moment eh nicht gewillt ihn zu kaufen, dass mit der Stadtansicht hat eigentlich nichts mit dem neuen Pass zu tun (sie war ja vorher schon weg), da ist irgendwo anders der Wurm drin.

Aber das sie die Kleidung wieder rausgenommen haben, find ich weniger prickelnd. Schon im letzten Pass gab es keine .. und dieses Mal war erst etwas drin und wurde wieder herausgenommen.

Ja, ich weiss, es gibt noch andere 'schöne' Sachen im Pass .. meine Priorität liegt allerdings auf Kleidung und / oder Deko .. so hat jeder seine eigenen ..
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

25. Sep 2022, 20:08

ich finde es auch nicht so prickelnd, immerhin haben wir für die Gebäudeansichten ja auch mit Echtgeld bezahlt :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Isi100
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2020, 23:05

27. Sep 2022, 20:19

Guten Abend, bei mir fehlt das Gebäude vom Sommer-Pass auf beiden Welten, die anderen sind wieder da.

LG Isi100 / Accauntld: 83599
Isi100
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 10. Nov 2020, 23:05

28. Sep 2022, 10:52

Guten Tag,
oh dann hab ich den Pass wohl doch nicht geschaft obwohl es mir angezeigt wurde.

LG Isi100
Antworten