Vulkangarten

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

12. Sep 2022, 15:19

ist das normal, dass man fürs beseitigen des Vulkangesteins im Vulkangarten Freundesherzen braucht

Bild

zu finden bei mir in der Regenbogenwelt
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

12. Sep 2022, 15:46

ist bei mir auch seit einigen Tagen so, aber ich nehme die lieber für den Baumgarten...
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 14:23

kann sich da mal ein Moderator melden, ob dies bekannt ist?
Bild
Benutzeravatar
Nagal
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2022, 11:17
Wohnort: Geithain

16. Sep 2022, 19:05

Bei mir werden da nur Naturlichter angezeigt. Habe aber auch im Chat gelesen, das bei einigen die Freundesherzen angezeigt werden.
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

25. Sep 2022, 22:28

Baerchen_11 hat geschrieben:
12. Sep 2022, 15:19
ist das normal, dass man fürs beseitigen des Vulkangesteins im Vulkangarten Freundesherzen braucht

Bild

zu finden bei mir in der Regenbogenwelt
im Baumgarten auch dies anzutreffen
Bild

wird das irgendwann mal gefixt, dass man dies normal entfernen kann??
Bild
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

7. Dez 2022, 20:01

ChupaChups hat geschrieben:
26. Sep 2022, 07:33
Ich habe es ins Team gegeben, sobald ich eine Antwort erhalten habe melde ich mich
wollte mal nachfragen, ob schon ne Antwort da ist
Bild
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

12. Jul 2023, 22:51

im Baumgarten auch dies anzutreffen
Bild

wird das irgendwann mal gefixt, dass man dies normal entfernen kann??
[/quote]

Nun sind mehr als 9 Monate vergangen und wollte nachfragen, ob dieser Fehler demnächst behoben wird, denn ich möchte dafür keine 600 Naturlichter ausgeben!!
Bild
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

14. Jul 2023, 08:41

Guten Morgen zusammen,

ja, diese Alternativ-Währungen im Vulkangarten und Baumgarten sind völlig beabsichtigt, kein Bug und müssen daher auch nicht repariert werden.
Sie sind da und dort als Besonderheit eingestreut, um die Sache etwas interessanter zu gestalten und um euch eben auch Alternativen anzubieten, wie ihr bestimmte Hindernisse in diesen Gärten entfernen könnt. So hat jeder die Gelegenheit, seine eigenen Vorlieben und seine eigene Spielweise aufeinander abzustimmen. Diese Regelung ist für alle Spieler gleich, das Balancing ist eben für bestimmte Arten von Hindernissen so angelegt.

Es handelt sich hierbei jeweils um eine Alternative, also zwei voneinander unabhängige Möglichkeiten, zu bezahlen - entweder mit der einen Währung oder mit der anderen und nicht etwa als Doppelzahlung mit beiden Währungen. ;)

Liebe Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Jul 2023, 10:20

ääähm... Alternative schön und gut, aber im Baumgarten sollte man normalerweise mit Herzen aufräumen, und nicht mit Naturlichtern, wie in der Grafik von Bärchen ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten