Support hilft nicht immer

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

26. Jul 2022, 20:07

Ich fragte nach ob es Sonderregelungen gibt wenn man zur Reha muss aber nur 20 Sittage nur noch hat.
-------------------------------------------
Anwort war sehr unwissend und auch nach dem zweiten Gespräch brachte keine richtige Antwort. Ich fragte NICHT nach Urlaub!!!
------------------------------------------------------------------------
Antwort 1
-----------
Hallo Black-Jack,
das ist festgelegt worden: Es gibt die 30 Tage Urlaub und wenn diese aufgebraucht sind nur noch den Urlaubsmodus.
Du kannst deinen Gartensitter bitten, dich in den Urlaubsmodus zu setzen , wenn die 20 Tage aufgebraucht sind oder dich gleich selbst in den Urlaubsmodus begeben. Das ist deine Entscheidung.
Alles Gute für die Reha, hoffentlich ist sie erfolgreich.

Viele Grüße,
Bubble
Magoia DE Support-Team
-------------------------------------------------------------------------
Gespräch 2 von mir an den Support
---------
Da fragt man sich wie das gehen soll da der Sitter ja NICHT in Einstellungen kommt !!!!!!
Der Sitter nur das Fenster bekommt um über dieses in die Welten zu gelangen. -----------
So nun bitte mal ein vernünftiges Argument dazu. !!!!!!
-------------------------------------
Antwort 2
-----------------
Hallo Black-Jack,
das ist eine gute Info für mich. Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Da bleibt dir dann leider nur der Urlaubsmodus über, da es nur die 30 Urlaubstage-Regelung gibt.
Entschuldige meine erste Antwort.
Gute Besserung für dich in der Reha-Klinik.

Viele Grüße,
Bubble
Magoia DE Support-Team
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke das man sich dann als Urlaubsvertretung für einen Moderator dann bei Unsicherheit mal erkundigen sollte.
Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

26. Jul 2022, 22:52

Ich versuche beim Support zu helfen, so wie es mir derzeit ohne ChupaChups Superkenntnisse und Befugnisse möglich ist.
Dass statt "Gartensitting" das Wort Urlaub geschrieben wurde, ist unerheblich, da aus dem Zusammenhang klar ist, dass das Gartensitting gemeint war.
Mir wurde es so gesagt, dass es 30 Tage lang die Möglichkeit gibt, die Gärten sitten zu lassen. Wenn die Tage aufgebraucht sind oder nicht reichen, wäre der Urlaubsmodus der nächste Schritt.
Da es offensichtlich um eine derart drängende Herzensangelegenheit geht, das hier verzweifelt alles versucht wird, damit das eigene Spiel ohne Urlaubsmodus weiterläuft, habe ich um Verlängerung durch die Techniker gebeten.
Die Bitte um eine doch noch mögliche Verlängerung wäre auch als PN, Ticket oder Kolibri an mich möglich gewesen statt hier im Forum.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

26. Jul 2022, 23:04

Ich frage nach Sonderregelung wenn man sich mein 1. Ticket an den Support durch liest .
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

27. Jul 2022, 17:55

So da ich heute nun ein Ergebnis meiner Anfrage über den Support erhielt, kann ich nun auch Bubble dank sagen für ihr bemühen.
Manches mal muss man auch Schritte tun die an Grenzen gehen.
Bild
Antworten