Wie bekomme ich die veredelten Pflanzen dann in meinen Garten?

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Andrea Meyen
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 12. Okt 2018, 20:33
Wohnort: in der Nähe von Wismar

23. Jul 2022, 14:24

Mit dem neuen Update zum "besseren veredeln die Goldpflanzen und Bäume" ist es schlimm.
Ich bin völlig verwirrt. Ich habe jetzt schon mehrere Goldpflanzen fertig, komme aber nicht an sie ran um sie in meinen Baumgarten zu pflanzen. Ich kann sie über den " Puzzel-Icon" in der Truhe nicht finden. So macht das keinen Spaß.
Liebe Grüße Andrea
Andrea Meyen

Lotuswelt & Regenbogen
DE1 & DE2
ID : 61926
Clan-ID: 159 , Clan-Name : Magic-Pixies
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jul 2022, 14:51

Also ich musste ganz viel durch klicken im Inventar dann kam diese Anzeige

Bild

und so könnte ich meine Goldpflanze dann pfanzen.

Vllt hilft dir das ein wenig.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Andrea Meyen
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 12. Okt 2018, 20:33
Wohnort: in der Nähe von Wismar

24. Jul 2022, 14:48

Danke für deine Antwort.
Leider hilft sie mir nicht . Ich suche nach den ersten Goldpflanzen.
Alles andere wird mir angezeigt, habe mir auch tatsächlich die Zeit genommen um alles durch zu sehen.
Bei mir werden höchsten nur noch 3 von den normalen Goldpflanzen angezeigt.
Die Listung vor dem Upate war deutlich einfacher.
Andrea Meyen

Lotuswelt & Regenbogen
DE1 & DE2
ID : 61926
Clan-ID: 159 , Clan-Name : Magic-Pixies
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Jul 2022, 16:23

Ich muss dir Recht geben. Das die Sortierung im Inventar vollkommen durcheinander geraten ist stört mich auch gewaltig. Das fand/finde ich immer noch einfacher um etwas zu finden. Das veredeln an sich in dem Buch ist fein aber suchen und meinen Überblick behalten ist jetzt sehr gestört.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten