Puzzleteile beim Baumheilen

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Darkangel2001
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2018, 22:29

22. Jul 2022, 19:41

Es geht um die Puzzleteile für Goldpflanzen, die man sich beim Baumheilen aussuchen kann.
Bisher waren in der Übersicht immer nur Pflanzen, heute allerdings auch Bäume, z.B. kl. Gold-Einhornbaum.
Ich habs jetzt einfach mal ausprobiert und mir die Puzzleteile vom eben genannten Baum ausgesucht.
Allerdings frage ich mich jetzt, nachdem ich meinen Baum geheilt habe, wo diese Puzzleteile sind und wie das mit dem Goldbaum gehen soll.
Oder ist das nur ein Fehler? Denn eigentlich kann man Goldbäume doch gar nicht durch Puzzleteile zusammensetzen.
Benutzeravatar
Zaubi
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 21. Jun 2021, 15:31
Wohnort: Elfenturm

24. Jul 2022, 09:05

Genau dese Puzzleteile suche ich auch, habe alles abgesucht...aber nichts gefunden :(
Ganz liebe Grüße von Zaubi vom
Bild
Regenbogenwelt ID 72604
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

25. Jul 2022, 17:43

Es gibt einen Bug beim Baumheilen. Es gibt KEINE Baumteile.
Spieler die sich jetzt Baumpuzzleteile ausgesucht hatten, bekommen automatisch keine anderen Puzzleteile zugeordnet.
Wer sich trotzdem Baumteile aussucht, muss ein Ticket an den Support schicken, damit wir dann 8 Universal-Puzzleteile buchen können.
Es wird dran gearbeitet.
Also nur Pflanzenteile beim Baumheilen aussuchen.
Viele Grüße

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Jul 2022, 19:24

Wäre doch eine gute Idee das über das Posthorn zu verbreiten. Nicht jeder schaut hier rein oder fragt im Clan nach. Fehler können passieren aber die sollten genau so verbreitet werden wie zB die Updates. Zumindest ist das meine Meinung.

VG
Deenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

28. Jul 2022, 09:52

'GEBE DELENN RECHT, um an wichtige Infos zu kommen, muss man immer das ganze Forum absuchen, also gebt doch die wichtigen infos üüber das Posthorn raus.
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

28. Jul 2022, 17:35

Es gibt noch keine neuen Infos über das neue Veredelungsprogramm, da die Umprogrammierung wohl schwieriger ist als gedacht. Auch über das Ersatzverfahren gibt es trotz täglicher Nachfrage noch keine Infos an die Mods . Die Tickets an den Support stehen noch zur Erinnerung an das Problem.
Wer also noch Universalpuzzleteile vermisst, sollte sich bitte mit Ticket melden.
Außerdem sind bei der Baumveredelung die Mondmauskosten falsch angezeigt. Bitte abwarten.
Viele Grüße

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Jul 2022, 18:34

Sorry aber wäre schön gewesen wenn man hier mal auf die Post eingehen würde - nur Wiederholung ist eigentlich keine Antwort.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Jul 2022, 18:52

Ja, Delenn, copy + paste halt *Schultern zuckt*

Der Vorschlag, bei wichtigen Dingen einen Kolibri zu schicken, wurde ja früher schon mehrfach gemacht, aber anscheinend wird das nicht für wichtig gehalten. Schade :(
Hier im Forum schauen nur sehr wenige Spieler rein, was ihnen ja auch nicht zu verdenken ist, so wenig wie hier sonst auch los ist. Wie sollen sie dann merken, daß es zu einem Fehler beim letzten Update gekommen ist und sie mal nach ihren Puzzleteilen gucken sollen?
Bild
Antworten