Frage

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

18. Jul 2022, 21:44

Da das Thema (mal wieder ohne Sinn und Grund) geschlossen wurde, wie das hier mittlerweile wohl Brauch ist, wenn jemanden ein Post nicht gefällt, versuche ich hier dann mal eine Antwort auf meine eigentlich nicht sooo schwere Frage zu bekommen.

Dann habe ich noch etwas, das mich mehr als verwundert:
Ich habe vor mehr als 2 Monaten an den Community Manager hier im Forum eine PN geschrieben. Diese und drei weitere wurden bisher nicht gelesen, also auch nicht beantwortet.
Daher stellt sich mir hier die Frage, die ich gern von euch beantwortet hätte, wer denn nun CM und somit Ansprechpartner für die Anliegen und Probleme der Spieler ist, die nicht von einem Moderator gelöst werden können.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Jul 2022, 21:45

Oh, die Antwort darauf würde mich auch interessieren, ist Eddard denn nicht mehr zuständig?
Man muss doch wissen, an wen man sich wenden kann, wenn es um übergeordnete Anliegen geht.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

19. Jul 2022, 00:33

Ok, dann warte ich auch gern nochmal 2 Monate, denn die Fragen, die ich Eddard schrieb, hätte ich gern von ihm beantwortet. :)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Jul 2022, 11:52

Es bleibt also, auch nach Eddards Abschied, nun weiter die Frage, wer die bisherigen PM beantworten wird, auf Reaktionen von Gundohar wartet Glümchen auch seit langem vergeblich.

Wir hoffen, das Tempo wird sich nun etwas steigern, was Nachfragen an das Management angeht, bisher ist es eine Katastrophe gewesen.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Jul 2022, 18:45

Ich hab dich auch lieb Hase.

Ich wünsche dir, dass die Menschen in deinem Leben dir die gleiche Geduld, Zuwendung und Liebe entgegenbringen, wie sie jeden Tag aus dir herausspudelt. Die Konversationen mit dir werde ich mit am meisten vermissen.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Jul 2022, 19:26

Lieber Eddard,

ich hoffe wirklich, du wirst dir der Geduld einer Community irgendwann bewusst, die du eigentlich vertreten und supporten solltest, aber seit Monaten ohne Kommentar im Stich gelassen hast, so viel zum Thema Geduld.
Unsere Konversationen werde ich auch sehr vermissen, es waren ja nicht viele, die Mehrzahl bestand doch eher aus Monologen.

In dem Sinne bitte back 2 topic, hier geht es ja eigentlich immer noch um unbeantwortete Mails.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Jul 2022, 19:33

:cry:
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

24. Jul 2022, 20:32

Eddard hat geschrieben:
24. Jul 2022, 19:33
Eddard schrieb:
:cry:
Ja, dieser Smiley von dir passt wirklich, denn es ist sehr schade, daß du in den letzten 2 Monaten nicht so aktiv hier im Forum warst, wie in den letzten 24h :(
Aber meine PN´s hast du ja jetzt abgeholt. Auf Antwort hoffe ich auch gar nicht mehr. Das bestätigt mich ja auch nur noch mehr in meiner Annahme.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute bei deiner neuen Herausforderung. :)
Bild
Antworten