Wirklich kein Angebotspaket zum 4. Geburtstag ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

17. Jul 2022, 21:03

Hallo Zusammen,
heute erschien ca. 4 Std. ein Geburtstags-Angebot Paket, worüber ich mich schon super gefreut hatte. Letztes Jahr gab es auch so ein super Paket und auch mit super schönen Sachen und mit zusätzlicher toller Avatar Kleidung.
Als ich das Angebot kaufen wollte war dies nicht möglich. Und wie sich nachher rausstellte war es eine Fehler Anzeige ! :o

Es haben auch ganz viele Spieler nochmals wegen dem Angebots-Paket im Global-Chat gefragt, sogar jetzt noch (20.50 Uhr) weil sie auch gehofft haben das, das Paket wieder kommt wir ALLE eigentlich dies noch hoffen.... Auch letztes Jahr haben ganz ganz viele Spieler ( auch aus meiner Freundesliste) das ganz grosse Paket gekauft.

Jetzt wollte ich mal ganz lieb fragen ob es nicht doch noch eine Möglichkeit gibt für den 4. Geburtstag uns ein schönens Angebots Paket (sowie im letzten Jahr) anzubieten???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)
Viele Grüsse Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

19. Jul 2022, 14:13

Huhu Chupa Chups,
ja die Feier ist ja rum....leider...ich hatte mich so gefreut...
Und das wäre in der Tat schön wenn bald ein neues Paket mit tollen Sachen und neuen Avatarsachen käme :)
Dankeschön für Deine Antwort liebe Chupa Chups ;)
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
Antworten