Nach Heutigen Update Fehlende Puzzleteile

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

14. Jul 2022, 16:47

Hallöchen Liebes Magoiateam,

das Up-date ist ja ganz schön, ABER bei den Puzzleteilen ist Euch wohl ein Rechenfehler unterlaufen, mir fehlen sage und schreibe mindestens 1000 Puzzleteile;

es geht auch anderen Mitspielern so.

Bitte überprüft diese Veredlung noch mal.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Jul 2022, 17:11

Das frage ich mich auch gerade, wo meine ganzen Puzzleteile abgeblieben sind, auch die Universal-Puzzleteile sehe ich nirgendwo mehr.

Wo sind die abgeblieben? Sind die jetzt immer bei den Goldpflanzen weg, so dass man zwingend auf diesen neuen Button da gehen muss?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

14. Jul 2022, 18:31

Ich hatte eine vierstellige Anzahl Puzzleteile, jetzt auf Lotus nur noch 243 und auf Regenbogen 263 ... ich bin (sehr mild ausgedrückt) sauer.

Habe seit dem letzten Veredelungsbonus auf beiden Welten NICHTS veredelt, weil wir demnächst auf beiden Welten wieder einen Veredelungsbonus aktivieren können.

Da ich nicht alleine dieses Problem habe, liegt es also nicht an mir oder meinem/meinen Endgeräte/n!

Ich bitte ebenfalls dringend um Überprüfung und Korrektur!

PS... der wackelnde Button ist echt nervig... ich WILL derzeit nicht veredeln und hab nun ständig das zappelnde Ding da hängen.


Nachtrag... meine Universal-Puzzleteile sind komplett verschwunden!
.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.661 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 907 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Jul 2022, 19:39

Hallo,

ich finde es schade das die Goldpflanzen erst durch ewiges klicken im Inventar sichtbar werden und dann fehlt mir da die Anzeige wieviel Puzzleteile sie schon haben oder eben nicht. Es war immer einfach dort zu schauen welche Pflanze beim Baumheilen noch Puzzleteile braucht. Das ist jetzt sehr unübersichtlich bei dem neu eingespielten. Warum konnte man das nicht lassen? Jetzt muss ich mir mehr notieren als vorher. :(

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Jul 2022, 20:27

Trollinger hat geschrieben:
14. Jul 2022, 16:47
... mir fehlen sage und schreibe mindestens 1000 Puzzleteile;
es geht auch anderen Mitspielern so....
lisalaura hat geschrieben:
14. Jul 2022, 18:31
Ich hatte eine vierstellige Anzahl Puzzleteile, jetzt auf Lotus nur noch 243 und auf Regenbogen 263 ... .
möglicherweise wurde hier die Programmierung der Anzeige 3-stellig vorgenommen (und die Teile existieren im Hintergrund weiter) - sollte ein Programmierer schnell feststellen können
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

14. Jul 2022, 21:29

lisalaura hat geschrieben:
14. Jul 2022, 18:31
Ich hatte eine vierstellige Anzahl Puzzleteile, jetzt auf Lotus nur noch 243 und auf Regenbogen 263 ... ich bin (sehr mild ausgedrückt) sauer.
Die Teile wurden alle gerecht aufgeteilt :D

Nein, Spass :o
Aber das! versteh wer will.
Bild
oben bekomme ich die kleinen Einhornbäume geschenkt und muss nur für die anderen SR bezahlen?
Bild
und den zweiten PyriaSternentänzer bekomme ich auch für 0 SR!

Hier stimmt doch was nicht! 8-)
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Jul 2022, 22:24

Ich weiß nicht mal wie man zu den Bäumen kommt. Bei mir werden nur Pflanzen angezeigt.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

15. Jul 2022, 09:08

Hallo Leute,

danke für euer Feedback! Wir werden alles umgehend prüfen und reparieren.

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

17. Jul 2022, 21:56

Hallöchen Team Magoia,
wann wird das neue Icon repariert?? Es nervt, weil immer noch keine Richtigstellung der Menge erfolgt ist.
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

19. Jul 2022, 16:18

An ChupaChups,
Frage bist Du des Lesen mächtig?
Es geht immer noch um die verkehrte Anzeige von Puzzelteilen ( den Universellen) bei sehr vielen Spielern fehlen rund 1000 Stück. Ich hatte auch eine 4stellige Anzahl.
grimmiger Gruß
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Antworten