Wann

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Apr 2022, 18:40

bekomme ich meine Signatur zurück?
Ich wurde schon übermäßig bestraft, als ich mich letztens darüber beschwert habe.
Jetzt enthält die Signatur keinen Link mehr - wie gefordert von einer einzelnen Person - und dennoch wird weiterhin
verhindert, dass meine Signatur sichtbar ist.
Auf diverse Supportanfrage erhalte ich keine Antwort, darum jetzt hier meine Frage




Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Mai 2022, 18:50

hmmm, ich wurde etwas unsanft gebeten mich 10 Tage aus dem Forum fern zu halten, weil ich
mich wegen mobbing beschwert habe und dies mit einigen Zitaten aus PNs untermauern wollte.

Da ich aber auf keine meiner PNs Antwort erhalte und auch hier ignoriert werde, war meine
Anklage wohl doch nicht so abwegig.
Was bitte soll diese Doppelbestrafung? Meine Signatur entspricht inzwischen sowohl den Regeln als
auch den Vorlieben einzelner Spieler. Wann also???





Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

7. Mai 2022, 18:25

Vielen Dank, dass ich die Signatur wieder nutzen kann.
Es gibt also doch noch eine übergeordnete Stelle, die einem Spieler hilft. ;)

Kann wegen Erledigung geschlossen werden
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

7. Mai 2022, 19:06

vom 09.05. bis 19.05. sind bei mir etwas mehr als 7 Tage... aber okay, ich will nicht kleinlich sein ;)
Den Post gibt es noch? Super, dann sollte nachvollziehbar sein, dass ich keine PN veröffentlicht sondern daraus zitiert habe... oder?
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt