Drachenhändler

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mär 2022, 11:53

der neue Drachenhändler ist ja jetzt nur 6 Tage hier ... kommt der öfter und vor allem regelmäßig? und wenn ja ... in welchem Rhythmus?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Mär 2022, 12:43

Ich habe mich auf den Händlerdrachen gefreut und bin jetzt echt enttäuscht :(
Die Preise sind absolut der Hammer :shock: und die FB, von denen ich mehr als genug habe, können gar nicht getauscht werden. Sehr, sehr schade...........
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Mär 2022, 12:50

kann es sein dass die Preise mit jedem Tausch steigen?

zb bei den Kristallen könnte ich für 737.000 20 NL bekommen, für 2.948.000 dann 40 NL

und wenn dem so ist... resettet das dann täglich oder bleibt das für die gesamte Dauer, wo der Händler jetzt hier ist?

btw mein Sitting-Kandidat müsste nur 291.000 Kristalle für die ersten 20 NL blechen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Mär 2022, 13:07

Ja Arec, die Preise steigen drastisch :shock: . Beim ersten Tausch waren es zB. 20 Drachenpflanzen für ein Puzzleteil, beim zweiten sind es schon 200! Für 1 Puzzleteil! Ich lasse mich seeehr gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte ;)
Ein Mod (ich glaube BenjiBana) hat im GC geschrieben, dass die Preise so bleiben und sich nicht am nächsten Tag resetten.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Mär 2022, 15:54

mymila hat geschrieben:
29. Mär 2022, 13:07
mymila hat geschrieben:
Ja Arec, die Preise steigen drastisch :shock: . Beim ersten Tausch waren es zB. 20 Drachenpflanzen für ein Puzzleteil, beim zweiten sind es schon 200! Für 1 Puzzleteil! Ich lasse mich seeehr gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte ;)
Ein Mod (ich glaube BenjiBana) hat im GC geschrieben, dass die Preise so bleiben und sich nicht am nächsten Tag resetten.

Die Mengen sind auch vom Level abhängig. Ich müsste für ein Puzzleteil schon 30 Drachenblumen abgeben. Von denen habe ich einen, ich würde sagen - guten Vorrat, den ich dafür aber bestimmt nicht anrühren werde.
Überschüssige Ressourcen gegen andere Dinge zu tauschen, ist an sich eine gute Idee, aber nicht zu diesen "Wechselkurs" und nicht nur für Dinge, die man im Spiel so nebenbei zu Hauf ansammeln kann.

Da hilft auch nicht das gruselige Lila-Pink vom Drachen. Ich bezweifle, daß er mit diesen Farben auch nur eine Nacht in der freien Wildbahn Magoias überleben würde. Selbst die Schattenmonster machen einen groooßen Bogen um ihn :lol:
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

29. Mär 2022, 15:59

warum sind die denn lvl-abhängig? ich dachte die wären für alle gleich und
es wäre endlich mal wirklich ein feature, welches die treuen, fast schon zum Inventar gehörenden,
Spielern belohnt... schade, denn so was hatte ich eigentlich aus der Ankündigung heraus gelesen
Liebe Grüße Daja

Bild
Colibra
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jun 2021, 20:51

29. Mär 2022, 16:48

Hallo ihr lieben,
Auch ich hatte mich auf den Drachenhändler gefreut,bin sehr enttäuscht die Mengen zum abgeben sind ja wohl nicht euer ernst.
LG Colibra
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Mär 2022, 16:59

Sieht aus wie ein Feature, dass sich "viele Spieler" gewünscht haben, das hatten wir doch schon öfter ;)

Warum soll man wertvolle Dinge, die direkt oder auf Umwegen Seerosen gekostet haben, gegen so nutzlose, weil leicht zu beschaffende Ressourcen eintauschen?
Vielleicht damit sie einem irgendwann wieder knapp werden und man sie erneut kaufen soll, wer weiß....

Ich denke der Aufwand wäre an anderer Stelle besser aufgehoben gewesen.
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

29. Mär 2022, 18:48

Hallöchen in die Runde hier. Ich hab auch mal geschaut was für Währung wir da hin blättern müssen. Echt krasse Nummer und vor allem kann man ja nicht mal was dazu negativ reden DA ja es heißt NICHT für alle Spieler .....Ich hab auch die FB vermisst. War aber vorraus zu sehen das die fehlen.
Traurig und schade um die Arbeit das zu erstellen. Und je mehr hier negativ von reden wird das Thema hier sicherlich auch bald geschlossen wie so einiges was nicht den Vorstellungen entsprach.
Bild
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

29. Mär 2022, 20:41

Die Abgagen sind einfach Wucher. Das die FB dabei fehlen war irgenwie klar. :roll:
Na ja es ist ja nicht Spiel relevant.
LG Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Antworten