Frage zum Aufleveln des Felsengartens

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Mär 2022, 16:29

Hallo zusammen,

Mein Felsengarten ist jetzt Stufe 17. Als ich darauf klickte kam folgende Anzeige:

Bild

Das soll doch erst nach Stufe 20 kommen oder wurde was geändert?

Wäre schön wenn man den Knoten in meinem Kopf entwirren könnte.

VG

Jo nach mymila´s Beitrag habe ich noch mal geschaut. Honig- und Wurzelgarten das gleiche Phänomen mit unterschiedlichen Level-Stufen.
Zuletzt geändert von Delenn am 22. Mär 2022, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

22. Mär 2022, 17:53

Bei mir war das auch schon mal, allerdings hatte ich es in fast allen Gärten (außer Baum-, Vulkan- und Himmelsgarten). Mittwochs und Samstags war dann, wie gewohnt, der Gärtner da. Es wurde dann von der Technik gerichtet ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten