Seite 1 von 1

Erfolge

Verfasst: 16. Mär 2022, 18:14
von Falbala
Hallo, ich möchte gerne mal nachfragen warum es bei mir mit den Erfolgen nicht weiter geht. Kann es sein das hier ein Fehler bei der Berechnung gibt.

Gruß Falbala

Re: Erfolge

Verfasst: 16. Mär 2022, 22:47
von Lemuria
na weitergehen kann es ja nicht, wenn du alles erledigt hast dort, allerdings würden mich die 108 % auch wundern, denn bei mir steht bei allen fertigen immer 100 % und danach kommt ja nicht mehr in der jeweiligen Kategorie :D

Re: Erfolge

Verfasst: 17. Mär 2022, 09:37
von Falbala
Genau Lemuria, das wundert mich auch. Da ich nach meiner Berechnung im mittel über 50% liege solle sich eigendlich doch dann der Rubinstern in einen Regenbogenstern wandeln?
Ist zwar nicht weiter wichtig aber schön wars schon :lol:

Re: Erfolge

Verfasst: 17. Mär 2022, 20:13
von Mahenya
Sieht bei mir genauso aus. Hatte vor langer Zeit ein Ticket geschrieben und warte bis heute, dass sich da was tut.