Erfolge

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

16. Mär 2022, 18:14

Hallo, ich möchte gerne mal nachfragen warum es bei mir mit den Erfolgen nicht weiter geht. Kann es sein das hier ein Fehler bei der Berechnung gibt.

Gruß Falbala
Dateianhänge
Erfolge.png
Erfolge.png (214.73 KiB) 1109 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

16. Mär 2022, 22:47

na weitergehen kann es ja nicht, wenn du alles erledigt hast dort, allerdings würden mich die 108 % auch wundern, denn bei mir steht bei allen fertigen immer 100 % und danach kommt ja nicht mehr in der jeweiligen Kategorie :D
Bild
Falbala
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 9. Nov 2018, 13:50

17. Mär 2022, 09:37

Genau Lemuria, das wundert mich auch. Da ich nach meiner Berechnung im mittel über 50% liege solle sich eigendlich doch dann der Rubinstern in einen Regenbogenstern wandeln?
Ist zwar nicht weiter wichtig aber schön wars schon :lol:
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

17. Mär 2022, 20:13

Sieht bei mir genauso aus. Hatte vor langer Zeit ein Ticket geschrieben und warte bis heute, dass sich da was tut.
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
Antworten