20 SR geschenkt

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

23. Feb 2022, 17:21

1. Können wir angeben, in welcher Welt wir die SR gebucht bekommen möchten? Vermutlich gibt es die SR ja nur für eine Welt ;)

2. Screenshot per Ticket? Erst Ticket schreiben und dann antworten und Screenshot anhängen, oder?

Danke und LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

23. Feb 2022, 19:50

Also wie soll man denn zum Video ohne dort anmelden Komentar schreiben? Ich fand nur, das man das kann wenn man sich da anmeldet bei You Tube.
Bild
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

24. Feb 2022, 15:17

Hallo, hab gestern auch bei dem Video kommentiert, aber bis jetzt sind mir keine Seerosen gutgeschrieben worden, hab natürlich auch meinen Magoianamen gepostet.
Bild
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 257
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

24. Feb 2022, 22:21

so, aber nun müsstest mich finden.

Hab auch als Sicherheit ein Screen gemacht!!
Bild
Antworten