Seite 1 von 1

20 SR geschenkt

Verfasst: 23. Feb 2022, 17:21
von mymila
1. Können wir angeben, in welcher Welt wir die SR gebucht bekommen möchten? Vermutlich gibt es die SR ja nur für eine Welt ;)

2. Screenshot per Ticket? Erst Ticket schreiben und dann antworten und Screenshot anhängen, oder?

Danke und LG
mymila

Re: 20 SR geschenkt

Verfasst: 23. Feb 2022, 19:50
von Black-Jack
Also wie soll man denn zum Video ohne dort anmelden Komentar schreiben? Ich fand nur, das man das kann wenn man sich da anmeldet bei You Tube.

Re: 20 SR geschenkt

Verfasst: 24. Feb 2022, 15:17
von Baerchen_11
Hallo, hab gestern auch bei dem Video kommentiert, aber bis jetzt sind mir keine Seerosen gutgeschrieben worden, hab natürlich auch meinen Magoianamen gepostet.

Re: 20 SR geschenkt

Verfasst: 24. Feb 2022, 22:21
von Baerchen_11
so, aber nun müsstest mich finden.

Hab auch als Sicherheit ein Screen gemacht!!