Wieso

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Dez 2021, 20:37

wieso werden meine Threads entweder verschoben oder gelöscht?
das gab es im Offtopic noch nie!
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Dez 2021, 20:40

Ich dachte, hier wird nichts gelöscht, so meine Erinnerung an damals, als jemand unbedarftes eine Eventlösung falsch ins Forum setzte.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Dez 2021, 20:45

im Offtopic wurde noch nie moderiert... und das Rätsel ist ein eigenständiges Rätsel über mehrere Monate
und mit Beginn im neuen Jahr...
das hat nichts mit den anderen geschichten zu tun
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Dez 2021, 20:49

Glückwunsch :)
Hier wird wirklich ALLES getan, um einer Eventgestalterin die komplette Lust an eben den Events zu nehmen. Schlimm sowas.


Oh doch, das habt ihr schon mal getan.
Falls es dir entfallen sein sollte...hier das Bildchen dazu:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Dez 2021, 20:50

Na, auf die Erklärung bin ich ja mal neugierig, wie man Willkür plausibel macht :)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Dez 2021, 20:57

Immer wieder erfrischend zu sehen, wie die Moderation mangels Argumentation einfach Beweise ihres Fehlverhaltens ignoriert, dieses aber gleichzeitig anderen zuschreiben mag.

Also nach November 2018 geändert, aha jaja, ne ist klar.

Das Event, welches daja angekündigt hat, liegt euch ja ohnehin vor, also wisst ihr um dessen Umfang und ebenso, dass dieses in einem thread mit weiteren themenfremden Beiträgen nicht gut präsentiert werden kann, ihr schreibt auch keine wichtigen Ankündigungen in ein bestehendes Thema unter ferner liefen.

Sehr schade, dass es hier keine regulierende Instanz gibt, die bei so etwas eingreift, außer auf dem Papier natürlich.
Zuletzt geändert von Heidelbärhase am 28. Dez 2021, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Dez 2021, 21:00

ChupaChups hat geschrieben:
28. Dez 2021, 20:55
Es tut mir sehr leid, wenn Daja wie sie selbst schreibt, nicht an die Foren-Regeln halten kann.
Und dadurch keine Events mehr gestalten möchte.

..... gekürzt...

....
Liebe chupa, ich sprach nicht von Forenregeln... da steht wohl eindeutig Auflagen
die habe ich bekommen, wenn ich weiterhin Events gestalten möchte

edit:
ich kann deine PN gern hier rein kopieren - Trolline hat das auch gedurft, als sie mich zur Einsicht zwingen wollte ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Dez 2021, 21:05

Forenregeln? Das klingt weder nach Forenregeln, noch nach Auflagen.....eher nach Knebelvertrag :lol:
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Dez 2021, 21:08

Na, wenn es die Forenregeln sind, darf daja sie ja logischerweise auch posten, sozusagen als Gemeinschaftsbildung.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Dez 2021, 21:09

ChupaChups hat geschrieben:
28. Dez 2021, 21:02
Daja, das sind die Forenregeln nur einzeln aufgeschrieben :)
wohl kaum...
an die Forenregeln habe ich mich (fast) immer gehalten - kann sein, dass ich mal zickig war,
aber das hatte dann sicher einen guten Grund!
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt