Wieso

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

29. Dez 2021, 12:27

Zu meinem Bedauern wird es mir auch im Offtopic sehr erschwert, mit euch zu rätseln.
Ich darf, wenn ich keine Forensperre riskieren will, keinen neuen Thread für das neue Rätselspiel öffnen,
Trotzdem es für das ganze Jahr 2022 geplant war. Darum findet ihr das Spiel ab morgen dann

HIER im EXIL
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

29. Dez 2021, 12:48

:o Wo ist denn der Post von Iceberry hin, wollte ihr gerade noch antworten :o
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Dez 2021, 16:47

Natürlich gelöscht so wie alles, was hier von manchen nicht gerne gelesen wird.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Dez 2021, 20:46

Wie kommst du darauf?
Ich bin vollständig über die Zustände im Klaren :)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Dez 2021, 22:11

Upps, mein Post wurde gelöscht :lol: das geht ja rund hier :lol:
Schön, wenn man am Lösch-Button sitzt und Posts, die einem nicht gefallen, einfach ohne Grund löschen kann.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Dez 2021, 22:17

Naja, da steht nur, daß ich verwarnt wurde, aber nicht genau, warum ;) Gegen welche Regel habe ich denn verstoßen?
Bild
gartenphilip
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2021, 13:03

30. Dez 2021, 00:12

Endlich wird hier mal durchgegriffen. So ein Benehmen gibt es in keinem anderen Forum. Manche Leute meinen, ihnen würde das Forum gehören. Super, das sich hier etwas tut. Es ist ein Anfang.
Einige Spieler meinen, sie könnten hier öffentlich Mobbing gegen die Moderatoren betreiben.

Gruss Gartenphilip
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Dez 2021, 00:14

Kann mir bitte mal jemand mit einfachen Worten, so als wäre ich 5 jahre alt,
Sinn und Zweck Des Forenbereichs Off Topic erklären?
Irgendwie scheine ich da einer Fehlinformation aufgesessen zu sein.

Dankeschön schonmal vorab
Liebe Grüße Daja

Bild
☼Claire☼
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 23. Dez 2017, 11:10

30. Dez 2021, 12:40

gartenphilip hat geschrieben:
30. Dez 2021, 00:12
Endlich wird hier mal durchgegriffen. So ein Benehmen gibt es in keinem anderen Forum. Manche Leute meinen, ihnen würde das Forum gehören. Super, das sich hier etwas tut. Es ist ein Anfang.
Einige Spieler meinen, sie könnten hier öffentlich Mobbing gegen die Moderatoren betreiben.

Gruss Gartenphilip
Das finde ich auch toll, dann kann man wieder ins Forum rein kommen. Ich hoffe ihr Mods haltet duch, es gibt viele die wegen dem rauhen Ton hier nicht mehr rein kommen.
Danke das ihr da etwas unternehmt. Ich bin auch für ein freundlicheres Forum
ID 46412 Lotuswelt

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

30. Dez 2021, 13:10

gartenphilip hat geschrieben:
30. Dez 2021, 00:12
Endlich wird hier mal durchgegriffen. So ein Benehmen gibt es in keinem anderen Forum. Manche Leute meinen, ihnen würde das Forum gehören. Super, das sich hier etwas tut. Es ist ein Anfang.
Einige Spieler meinen, sie könnten hier öffentlich Mobbing gegen die Moderatoren betreiben.

Gruss Gartenphilip
Ja, ich fühle mich angesprochen, da ich einen ähnlichen Vorwurf bereits erhalten habe.
Darum antworte ich dir auch.
Zu keinem Zeitpunkt und mit keiner Aussage habe ich jemanden gemobbt! Aber ich habe gelesen, dass es Menschen geben soll, die genau mit solchen Anschuldigungen ihr eigenes Verhalten so umkehren, dass sie als Opfer dastehen können, obwohl sie eigentlich die Ursache sind... aber wie gesagt, das habe ich gelesen

Und wenn man die ganze Sache einmal objektiv betrachtet, dann kommt vermutlich zum Vorschein, dass wenn irgendein Spieler - du oder claire oder .... wer auch immer - setzt ein, welchen namen ihr wollt... einen Thread im OffTopic eröffnet hätte, das niemanden vom Support interessiert hätte. Das ist auch richtig so, denn dafür ist genau dieser Bereich da, zum Spielen, Rätseln und Spaß haben - außerhalb der vom Support genehmigten und mit Belohnungen versehenen Events.
Was also hat nun den Support dazu bewogen, meine Threads dort (also im OT-Bereich) zu löschen oder zu verschieben?
Ich habe die unterschiedlichsten Begründungen dazu gelesen, aber keine, die auch nur annähernd mit dem OT-Bereich im Einklang stünde. Die müssen hier auch nicht wiederholt werden, ich kann die bei Bedarf gern aus den Nachrichten zitieren.

editiert wurde nur das Schriftbild von mir ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt