Baumgarten

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

9. Nov 2021, 19:01

Im Baumgarten befinden sich alle Gold... usw - Pflanzen. Wenn man eine Pflanze umstellen möchte, ist das immer recht umständlich. Man muss bis zur Ernte warten, die Pflanze kommt ins Inventar und dann kan man sie nach einigem Suchen wieder Im Baumgarten platzieren.
Über diesen Verbesserungsvorschlag habe ich schon mit einigen Clanmitgliedern gesprochen. Auch sie fänden es gut, wenn man auch diese Pflanzen, so wie die Gegenstände im Wächter Portal, verschieben könnte. So meine ich, dass sich sehr viele Spieler gemeinsam mit mir darüber freuen würden. Falls es nicht zu viele Umstände machen sollte. ... Ließe sich das verwirklichen?
Mit freundlichem Gruß Atlantis ID.: 14419

.... Und einen schönen Abend noch
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

9. Nov 2021, 20:04

Guten Abend, Atlantis,
wir werden deinen Vorschlag notieren und den Spielentwickler vorlegen, die prüfen dann, ob sich der Vorschlag umsetzen läßt.
Viele Grüße
Bubble
Viele Grüße

Bild
Antworten