Honiggarten Stufe 21

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Lawrence
Schrei Blubber
Beiträge: 60
Registriert: 11. Jan 2015, 15:07

30. Okt 2021, 18:30

Hallo ihr lieben und fleißigen Gärtner,

kann mir wohl jemand verraten was der Gärtner der Lotuswelt für die Aufrüstung des Honiggartens von Stufe 20 auf 21 verlangt?

Mir fehlt nur noch der Gnadenstoß des großen Monsters, habe aber noch keine Kristalle angespart und würde gerne schon anfangen für das Aufleveln zu sparen :-)

Habe bisher keinen Treffer dazu im Forum gefunden und würde mich über eine Antwort sehr freuen.


Grüße

Lawrence
Benutzeravatar
Lawrence
Schrei Blubber
Beiträge: 60
Registriert: 11. Jan 2015, 15:07

10. Nov 2021, 09:18

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Lawrence,

der Honiggarten-Gärtner Stufe 21 benötigt folgende Produkte

28 Feuerpulver Stufe 15
28 Windkraut Stufe 15
28 Wassertrank Stufe 13
24 Lichtpulver Stufe12


Hallo ChupaChups,

Danke für die Antwort.

Magst Du bitte die Anforderungen erneut checken, Feuerpulver 15 und Windkraut 15 erfordern Rotzopf und Grünzopf, die wiederum erst freizuspielen sind, wenn der Honiggarten auf Stufe 21 gebracht wurde. Ich vermute, dass dies die Anforderungen sind um den Honiggarten auf Stufe 22 zu bringen.


Vielen Dank

Lawrence
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Nov 2021, 14:28

Sind die von Chupa geposteten Werte denn nun korrekt oder nicht?
Wenn man die so stehen lässt, so sollten sie das ja sein, erfährt man natürlich nicht, wenn auf Forenfragen mit PM geantwortet wird :)
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

18. Apr 2022, 15:40

Hallo,

weiß jemand, welche Brauereiprodukte für den Honiggarten Stufe 21 gefordert werden?

Weiter oben steht als Anforderung:
28 Feuerpulver Stufe 15
28 Windkraut Stufe 15
28 Wassertrank Stufe 13
24 Lichtpulver Stufe12
Gleichzeitig steht dabei, dass diese Angaben falsch sind.

Dann habe ich nachgeschaut unter Level der Gärten. Hier steht:
Honiggarten 21
22 Windpulver Stufe 14
26 Wasserkraut Stufe 16
27 Feuertrank Stufe 16
50 Lichtpulver Stufe 7
Die Brauereiprodukte Stufe 16 kann ich allerdings noch nicht herstellen.

Bin gerade ziemlich ratlos ... :?

Schon mal vielen Dank für eine Antwort!
LG Mahenya
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
Antworten