Brunnen verschwunden !

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

1. Okt 2021, 18:31

Im Mergegarten wurde vorhin von mir der Brunnen verlangt. Ich hatte den schon ziemlich hochgestuft, zum Ziehbrunnen mit einem Dächlein.

Ich habe den Brunnen abgegeben, es erschien statt dessen die braune Kiste, doch als ich die aufmachte, war kein aufgestufter Brunnen drin, sondern eine Art bunte Blumen.
Von denen bekomme ich Farn oder Blumen.

Was mache ich jetzt, wenn ich wieder Krüge oder Geschirr abgeben soll?

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an einen Brunnen zu kommen?

Ich bin grad ziemlich ratlos.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Okt 2021, 20:42

sofia555 hat geschrieben:Im Mergegarten wurde vorhin von mir der Brunnen verlangt. Ich hatte den schon ziemlich hochgestuft, zum Ziehbrunnen mit einem Dächlein.

Ich habe den Brunnen abgegeben, es erschien statt dessen die braune Kiste, doch als ich die aufmachte, war kein aufgestufter Brunnen drin, sondern eine Art bunte Blumen.
Von denen bekomme ich Farn oder Blumen.

Was mache ich jetzt, wenn ich wieder Krüge oder Geschirr abgeben soll?

Gibt es eine Möglichkeit, wieder an einen Brunnen zu kommen?

Ich bin grad ziemlich ratlos.
Erfahrungsgemäß wurde bei mir nach den alten Dingen nicht mehr gefragt. Die Aufgaben beziehen sich auf die im Fusionsgarten vorhandenen Quellen.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

1. Okt 2021, 20:49

Danke Trolline, das wäre ja beruhigend :) .

Trotzdem schade, dass Dinge einfach verschwinden. Mir hat der Brunnen gefallen.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten