Frage zum Vulkangarten ..

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

31. Okt 2021, 12:09

Moin Moin,
meine Güte geht das hier übel zu.....
Anstatt auch mal dankbar zu sein, daß man vom Support immer schnell eine Antwort, bzw. Hilfe bekommt, wird immer nur provoziert und abwertend geschrieben bis zum geht nicht mehr und außerdem werden Wörter auch noch einfach verdreht und dazugedichtet.*kopfschüttel*
Vielleicht sollten bestimmte Leute noch einmal ihre Zeilen lesen...
Ich möchte hiermit auch mal ein großes Lob am Support aussprechen ♥
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
delphinluder007
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 4. Mai 2015, 06:38

31. Okt 2021, 12:21

Es sind aber auch immer die gleichen die so eine tolle Stimmung verbreiten
lieben Gruß

DELPHI

Bild
Lotuswelt ID 4228
gartenphilip
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2021, 13:03

2. Nov 2021, 21:49

Mel hat geschrieben:
Eddard hat geschrieben:Hallo Mel,

dem Verbot gehen wir gerne nach und das respektieren wir. Wir können Dir daher leider auch keinerlei Support mehr anbieten. Du wirst natürlich weiterhin frei spielen können. Sobald ein Spielfehler oder bloß auch irgend eine Frage aufkommt, können wir Dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende.
Hallo Eddard,

fein dass du gleich drauf eingehst und es dir auch auslegst, wie du es gerade möchtest. Find ich echt super.
Ich habe das Verbot eingeschränkt, dass es nicht ohne meine Zustimmung sein darf, aber wie du meinst. So kann die Modine ja schalten und walten wie sie möchte und in jeden Account einfach so reingehen und sich alles anschauen, einschließlich gespeicherter PNs, findest du das in Ordnung? Ich nicht so wirklich!

Ich hatte nicht um Hilfe gebeten, weder im Forum noch per Ticket, sie hat es einfach von sich aus gemacht und das ist der springende Punkt!



Das, was die zitierte Spielerin so von sich gibt, das grenzt schon sehr hart an Beleidigung.
Wieso wird so etwas nicht bestraft. Sie macht das andauernd und immer wieder.
Nur keinen Support mehr zu erhalten ist einfach zu wenig.
Das ist nicht das erste Mal, wo sie so beleidigend schreibt.
Ich empfinde das als unerhört und es ist nicht zumutbar.

Chupa ist eine gute Seele bei Trollgames und hat das nicht verdient.
Ohne sie würden wir Spieler manchmal ganz schön blöd da stehen.
Wer ist denn immer zur Stelle, wenn es ein Problem gibt?
Wer hilft denn am Wochenende, auch wenn es keinen normalen Support gibt?

Ich kenne kein Spiel wo so etwas geduldet wird.

Gruss Gartenphilip
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

3. Nov 2021, 07:25

ganz meine meinung illi und gartenphilip !
diese aggressiven kommentare haben in diesem forum nichts zu suchen und sind wirklich eine zumutung :(
auch mal einen lieben knuddler an chupa mitgeschickt ♥
du machst das toll und ich bewundere deine geduld !
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Nov 2021, 19:59

Auch ich stimme da absolut zu und bin sehr dankbar für Chupa's fast immer sofortige Unterstützung :lol: :D :D

Aber ich hätte es auch gerne geändert, dass eine Quelle nur dann gefordert werden kann, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Die Blockierung von 2 Slots nervt mich doch ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Nov 2021, 22:01

mymila hat geschrieben:...
Aber ich hätte es auch gerne geändert, dass eine Quelle nur dann gefordert werden kann, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Die Blockierung von 2 Slots nervt mich doch ;) ...
+1
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Nov 2021, 22:19

Arec hat geschrieben:
mymila hat geschrieben:...
Aber ich hätte es auch gerne geändert, dass eine Quelle nur dann gefordert werden kann, wenn sie nicht mehr gebraucht wird. Die Blockierung von 2 Slots nervt mich doch ;) ...
+1
+1
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Sarragossa
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 5. Feb 2020, 23:31

23. Nov 2021, 11:45

Kostet das Freiräumen des Vulkangartens in Ära 2 des Vulkangartens mehr Naturlichter als in Ära 1 ?
Driolia
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 28. Sep 2017, 03:49

27. Nov 2021, 09:27

Schönen guten Morgen,

ich nehme an das auch nach dem Update weiterhin Quellen abgegeben werden müssen auch wenn die Aufgabe noch nicht fertig ist.

Ist das "gewackel" abgeschaltet worden?

Es reicht doch völlig das ein grüner Haken dran ist und die Meldung kommt - du kannst die Aufgabe noch nicht fertigstellen ... -
Seit 2 Tagen wackelt bei mir die Truhe wie irre hin und her und ich brauche bestimmt noch 2 Tage für die Aufgabe.

lg Driolia
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Dez 2021, 11:47

Driolia hat geschrieben:
27. Nov 2021, 09:27
Schönen guten Morgen,

ich nehme an das auch nach dem Update weiterhin Quellen abgegeben werden müssen auch wenn die Aufgabe noch nicht fertig ist.

Ist das "gewackel" abgeschaltet worden?

Es reicht doch völlig das ein grüner Haken dran ist und die Meldung kommt - du kannst die Aufgabe noch nicht fertigstellen ... -
Seit 2 Tagen wackelt bei mir die Truhe wie irre hin und her und ich brauche bestimmt noch 2 Tage für die Aufgabe.

lg Driolia
nö, wackelt alles noch lustig vor sich hin ...

andere Frage: irgendwo hab ich gelesen, dass auch im Wächterportal nach dem Aufstufen die (sauteuren) Felder wieder freigeräumt werden müssen - was passiert mit Gegenständen, die sich zum Zeitpunkt des Upgrades auf den Feldern befinden? insbesondere Quellen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten