Seite 1 von 4

Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 27. Sep 2021, 10:59
von Lumi
Hallo,

wenn man den Vulkangarten freigeschaltet hat, ist er dann automatisch auch für die Freunde zum Kleen offen ?

Oder kann man ihn, genauso wie den Baumgarten, 'auf- und zuschliessen' ? Was ich persönlich besser fände.

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 27. Sep 2021, 11:49
von Lumi
Danke für die Antwort.

Sehr schade ..

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 1. Okt 2021, 20:10
von -kaba-
Hallo,

ich schreib mal hier...

vielleicht wäre es möglich den Vulkangarten in die Leiste mit den anderen Gärten (unter dem Schild Magoia) zu tun?

Ich gehe beim ernten immer die Reihe durch, nur den Vulkangarten muss man extra anklicken
wäre toll, wenn man das umsetzen könnte :)

Wächter Portal

Verfasst: 7. Okt 2021, 11:30
von tanzi
hallo hätte mal ne frage und zwar wegen dem wächter portal ...komm bei einer aufgabe nicht weiter wo man die felsbrocken
zusammenmacht hab bei einem zu wenig steinchen ...was kann ich tun?

lg

Re: Wächter Portal

Verfasst: 7. Okt 2021, 17:41
von Arec
warten, bis die Quelle aus der die Steinchen kommen, sich wieder aufgefüllt hat, oder mit Seerosen nachhelfen

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 12. Okt 2021, 18:05
von Delenn
Wäre schön wenn man auf die schon mehrfach gestellte Frage eine Antwort bekäme.

Warum werden Quellen als Quest verlangt wenn von denen noch eine Aufgabe offen ist?

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 12. Okt 2021, 18:38
von Delenn
Okay noch eine Bremse für´s vorwärts kommen.

Danke für die Antwort.

VG

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 13. Okt 2021, 11:11
von Arec
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Delenn,

Du kannst die Quelle erst dann abgeben, wenn Du sie nicht mehr benötigst.
Solange bleibt sie gesperrt
das Problem ist, dass dadurch gleich 2 Aufgabenslots belegt sind

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 13. Okt 2021, 13:57
von Mel
Arec hat geschrieben:
ChupaChups hat geschrieben:Hallo Delenn,

Du kannst die Quelle erst dann abgeben, wenn Du sie nicht mehr benötigst.
Solange bleibt sie gesperrt
das Problem ist, dass dadurch gleich 2 Aufgabenslots belegt sind
...... und jenachdem wie lange die Quellen fürs aufladen brauchen, kann man 2-4 Tage mindestens rechnen. Ich habe jetzt 4 Tage für die Aufgabe (das Himmelbett) vom Klavier gebraucht, weil jede einzelne Ladung 3 Stunden gebraucht hat und natürlich kaum das erschienen ist, was ich brauchte.

Re: Frage zum Vulkangarten ..

Verfasst: 13. Okt 2021, 20:57
von Arec
wovon hängt eigentlich die Wartezeit zwischen den einzelen Aufgaben ab?