Fragen zum Season Pass

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Jeannie7371
Drachenspinne
Beiträge: 33
Registriert: 22. Mai 2021, 19:57

21. Jun 2022, 20:24

Hallo Zusammen,
also mir geht es auch so wie Euch...ich war auch echt enttäuscht als ich sah das es diesesmal keine Kleidung gibt , die Kleidung
war für mich unter anderem auch ein Anreiz das goldene Ticket zu kaufen.
Und ich schließe mich hier an bitte bitte wieder Kleidung einführen in den nächsten Pass ;)
LG Jeannie7371
Jeannie7371 - Account ID: 88428
Clan: Dinos-Welt auf Regenbogen
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

21. Jun 2022, 20:48

Jeder wie er mag ;)
Ich bin allerdings sehr froh, dass es dieses Mal keine Kleidung gibt, da ich sie sowieso nicht verwende :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

21. Jun 2022, 21:29

Ich finds schade, dass dieses Mal keine Kleidung im Season-Pass ist.
Der Überraschungs-Effekt hat mir eigentlich gut gefallen, wenn man die neuen Teile Stück für Stück beim Kleen in Nachbars Garten erspähen konnte.
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

22. Jun 2022, 10:16

Ich freue mich am Ende immer über die neuen Gebäude. Diesmal wurde ja die Belohnung eingeführt, die Drachen schneller füttern zu können oder irre ich mich!?
Man kann es halt nie allen gerecht machen. So ist halt das Leben, auch in Magoia.

Wünsche allen einen sonnigen Tag. :lol:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

23. Jun 2022, 10:44

Ich hab das erst durch euch gemerkt, dass es diesmal keine neuen Kleider gibt. :(
Das finde ich total schade, auf die neuen Sachen (Haare, Accessoires, Kleidung) für den Avatar habe ich mich jedesmal gefreut.

Bitte unbedingt beim nächsten Mal wieder ändern!!!


Dann habe ich noch eine Frage:

Im UPdate vom 25. Mai wurde gesagt:

Wenn man durch den Seasonpass neue Gebäude auf der Insel hat, kann man ab jetzt auswählen, welches Gebäude man haben will. Das könnt ihr ab jetzt ganz einfach in den Einstellungen auswählen, welches Gebäude ihr lieber wollt.
Hhmm, was bedeutet denn das, was ich oben zitiert habe? Habe ich das falsch verstanden? Ich dachte, man könne auswählen, welches Gebäude auf der Insel erneuert werden soll.
Das kann nunaber nicht gemeint sein, denn wenn ich den Seasonpass anschaue, dann sehe ich, dass der letzte Preis die Restaurierung des Shops ist. Das ist für alle gleich

Was bedeutet denn aber das Zitat (blau) aus der Ankündigung fürs UP vom 25. Mai?? Welche Gebäude sind gemeint, die man durch den Seasonpass auswählen und bekommen kann?

Iwie blicke ich überhaupt nicht durch :? !
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Jun 2022, 11:05

sofia555 hat geschrieben:
23. Jun 2022, 10:44
sofia555 schrieb:

Im UPdate vom 25. Mai wurde gesagt:

Wenn man durch den Seasonpass neue Gebäude auf der Insel hat, kann man ab jetzt auswählen, welches Gebäude man haben will. Das könnt ihr ab jetzt ganz einfach in den Einstellungen auswählen, welches Gebäude ihr lieber wollt.

Was bedeutet denn aber das Zitat (blau) aus der Ankündigung fürs UP vom 25. Mai?? Welche Gebäude sind gemeint, die man durch den Seasonpass auswählen und bekommen kann?
Wenn Du Dir bei den letzten SeasonEvents die neuen Gebäude, ganz am Ende, mit dem goldenen Ticket erspielt hast, kannst Du die Ansicht in den Einstellungen ein- bzw. ausschalten. D.h. Du siehst dann entweder die neue oder die alte Ansicht des Gebäudes. Wenn Du Dir kein goldenes Ticket geholt hattest, erscheint die Anzeige nicht.

Bild

Geh dafür einfach im Spiel oben rechts auf die Zahnräder und blätter dann einfach mit dem Pfeil bis zum Ende durch. Dort findest Du die Möglichkeit, die neue Ansicht der Gebäude zu de- / aktivieren.

D.h. entweder in der alten Ansicht:
Bild

oder in der Neuen:
Bild

Oder individuell, je nach Wunsch :-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

23. Jun 2022, 14:42

Ooohh, vielen herzlichen Dank, Lumi!!! Jetzt ist der Groschen gefallen!

Darauf bin ich nicht gekommen.

Jetzt geh ich gleich mal gucken und ein bisschen hin- und herswitchen. Schauen, welche Kombi mir gefällt :D


Nochmals lieben Dank für die Erhellung!!!

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und grüsse lieb

sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Jun 2022, 15:24

super, das freut mich, viel Spaß beim Gestalten :D

Auch Dir noch einen schönen Resttag *lächl*

Liebe Grüße zurück ..
Internette Grüße
Bild
Antworten