Fragen zum Season Pass

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

17. Jun 2021, 09:43

Hallo

Wenn ich den Season Pass zum Anfang für x? Seerosen sofort kaufe, habe ich alle Belohnungen zur Verfügung und muss nicht die geforderten Aufgaben/Ziele erfüllen.

Ist es dann noch ein Spiel? :?:

Viele Grüße
Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
-kaba-
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 6. Apr 2017, 15:37

17. Jun 2021, 10:18

Hallo,

mit dem Pass bekommst du die unteren Preise zusätzlich.
Die Aufgaben musst du aber erfüllen

Wenn du den Pass später käufst, bekommst du die nur rückwirkend.

LG
Welt: Lotus
Spieler-ID: 51087
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Jun 2021, 10:07

um es nicht so spannend zu machen: wieviel kostet der Season-Pass eigentlich?
hab das aus den FAQ irgendwie nicht rausgelesen ...
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

18. Jun 2021, 13:27

wenn in der Erklärung steht: "Den Pass kann man sofort bei Beginn erwerben, Du musst also nicht warten, bis ein Ziel erreicht wurde. Somit erhälst Du alle erreichten Belohnungen für die oberen und unteren erreichten Ziele sofort."

Sorry, Aber das bedeutet für mich, ich kann den Pass kaufen, und muss die ZIELE nicht erreichen, und erhalte vorher meine Belohnungen.

Warum sollte ich dann den Pass kaufen?... wenn dieser mir nichts bringt? Also vorher keine Belohnungen. Oder muss ich den Pass kaufen um an dem Sommer Event teilzunehmen?

Oder habe ich eine Erleichterung wenn ich den Season-Pass für ???SR (immer noch nicht bekannt, vllt. so ca. 300SR) kaufe?

Viele Grüße
Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Jun 2021, 14:28

ChupaChups hat geschrieben: Den Preis seht ihr wenn er am Montag startet.
Wir wollen nicht alles vorher verraten *zwinker*
bäääääh :D
(bei den Smilies hier fehlt eindeutig einer, der die Zunge rausstreckt ^^ )
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Bahlu60
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 30. Okt 2019, 21:45

21. Jun 2021, 10:30

Hallo,

ich wieder. :D
Frage hat das Sommer Season angefangen?
Wenn ja, dann zählt es nicht.
Z. B. : Habe gerade Drachen gefüttert, aber es wurde nicht gezählt.
Oder verstehe ich da was nicht?

LG Liva Regenbogen
ID: 79269
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Jun 2021, 10:36

das mit dem Drachen füttern hatte ich auch, allerdings hatte ich erst die Drachen gefüttert und danach die Sonnenblume entdeckt, daher war ich mir nicht sicher, ob das überhaupt schon hätte zählen sollen ...

noch ne Frage:
verstehe ich das richtig, dass ich hier in unter 2 Stunden satte 81 Brauerei-Produkte herstellen soll? bei einer Monatsaufgabe?
QuestBrauerei.jpg
QuestBrauerei.jpg (10.4 KiB) 3777 mal betrachtet
PS ich habe eben Pflanzen geerntet, die wurden bei der entsprechenden Aufgabe auch nicht gezählt... glaub irgendnen Kinderschuh passt da noch net ganz ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
AlphaOmega
Drachenspinne
Beiträge: 49
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

21. Jun 2021, 10:41

Arec hat geschrieben:das mit dem Drachen füttern hatte ich auch, allerdings hatte ich erst die Drachen gefüttert und danach die Sonnenblume entdeckt, daher war ich mir nicht sicher, ob das überhaupt schon hätte zählen sollen ...

noch ne Frage:
verstehe ich das richtig, dass ich hier in unter 2 Stunden satte 81 Brauerei-Produkte herstellen soll? bei einer Monatsaufgabe?
QuestBrauerei.jpg
PS ich habe eben Pflanzen geerntet, die wurden bei der entsprechenden Aufgabe auch nicht gezählt... glaub irgendnen Kinderschuh passt da noch net ganz ^^
Ich versteh das so, dass du bei deiner Monatsaufgabe 81 Produkte, welche über 2 Stunden Brauzeit haben herstellen sollst ;)

Die Pflanzen wurden bei mir auch nicht richtig gezählt. ich hab 5 Gärten exkl. Baumgarten abgeernetet und angeblich nur 61 Pflanzen geerntet.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Jun 2021, 10:44

jaa, das mit der Zeit hat mir eine Clan-Kollegin auch gerade erklärt ^^ bisschen verwirrend am Anfang
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

21. Jun 2021, 10:52

Arec, du musst 81 Brauereisachen brauen, die mindestens 2 Stunden Brauzeit haben!


Der Season Pass startet um 10 Uhr, eine der Tagesaufgaben ist: verteile Klee 0/116 ...................prima :( wie sollen die Frühaufsteher und damit Frühkleer denn diese Aufgabe noch lösen am 1. Tag des Events? Hätte ich jetzt erst fragen sollen, ob da eventuell eine Tagesaufgabe heißt "verteile Klee", damit ich nicht zur gewohnten Zeit klee?

Oder Tagesaufgabe Brauerei: braue 0/6 Brauereisachen von mindestens 6 Stunden ..... je 2 Pulver, Kräuter, Tränke = 12 Stunden, ganzen Tag damit die Brauerei blockiert ...... wohl dem, der auch lange genug auf ist, um die letzten auch dann noch abzuholen ........

Oder ernte 3.159 Pflanzen, die mindestens 5 Stunden wachsen in einer Woche, wie lange pflanze und ernte ich dann so lange Pflanzen, die ich im Moment vielleicht gar nicht brauche udn blockiere damit meine Gärten, komme also nicht weiter voran, sondern stiefel auf der Stelle, weil ich ja erst die Aufgabe erledigen muss.

Und dann soll ich auch noch 9,90 Euro für den goldenen Pass bezahlen (den ich auch nicht mit SR bezahlen kann), damit mir noch mehr solche unausgegorenen Aufgaben um die Ohren fliegen, die man nicht, oder nur mit massivem Zeitaufwand erfüllen kann?

Sorry, aber ich spiele zum Spaß, aber als Berufung sehe ich Magoia nicht.

Im Ansatz finde ich den Sommer Pass nicht schlecht, aber die Aufgaben sind meiner Meinung nach einfach mal so unüberlegt und unausgerechnet da reingemalert worden. Spielt doch sowas erst einmal selbst genau mit den Angaben und Mengen mehrere Tage, Wochen und Monate durch, damit ihr auch seht, ob das so von den Spielern umgesetzt werden kann und sie trotzdem noch Spaß bei der Sache haben. Wäre echt wünschenswert.
Zuletzt geändert von Mel am 21. Jun 2021, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Antworten