Fragen zum Clan-Event

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

26. Nov 2020, 16:08

kraftstein hat geschrieben:Verbesserungen sind erwünscht, ich würde nur abwarten bis man es auch einmal gespielt hat... so kann es schwer beurteilt werden, wenn 20 leute immer etwas ernten, kann sein das man echt kaum etwas zu ernten hat. und wischen ist programmierarbeit, wo man nicht weiss wie lange es dauert und ob es fehleranfällig ist. alles soetwas sollten wir nicht vor dem event noch reinmachen... sondern erst bei der nächsten runde.
Nachts z.B. spielen aber keine 20 Leute in einem Clan ;)

Und genau auf solche Zeiten beziehe ich mich - was ihr leider auch berücksichtigen müsst aus meiner Sicht.

Wer sich den Link anschaut, wird auch registriert haben, dass ich das dort bereits angemerkt hatte.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Nov 2020, 21:08

ihr habt ja in der Anleitung Bilder eingestellt, wo ihr zu fünft teilnehmt, im Garten lassen sich sieben "Inseln" erkennen ... wie läuft das bei mehr Spielern? gibt es dann einen Button zur "Folgeseite" oder so?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

27. Nov 2020, 10:26

Arec hat geschrieben:ihr habt ja in der Anleitung Bilder eingestellt, wo ihr zu fünft teilnehmt, im Garten lassen sich sieben "Inseln" erkennen ... wie läuft das bei mehr Spielern? gibt es dann einen Button zur "Folgeseite" oder so?
Ja genau, man scrollt einfach runter. es gibt für jeden clan spieler ein platz, auch wenn alle 30 mitspielen sollten.
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Nov 2020, 16:56

gelten die 21 Boosts für den Rest des Events oder immer nur für die aktuelle Schatten-Stufe?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Nov 2020, 18:04

ok das ist so zwar nicht ganz richtig, aber wenn man auf das Pfeilchen klickt wird man schlauer ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Nov 2020, 18:45

Genau, Arec...die von Chupa fälschlicherweise genannte 1h45min ist die Zeit, um die die Pflanzdauer verkürzt wurde, nicht die Dauer.
Wenn man auf dem Pfeil klickt, kann man sehr gut sehen, wie lange jeder einzelne Boost noch läuft. :)
Bild
Benutzeravatar
pinkpanter
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54

29. Nov 2020, 19:59

Wie tauscht man die Pflanzen?
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

29. Nov 2020, 20:12

Einfach die neuen in der Leiste unten anklicken und über die alten Tierchen ziehen :)
Bild
babajewo
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 29. Dez 2019, 17:00

29. Nov 2020, 20:31

frage? ist der Server down oder warum baut sich die Seite nicht mehr auf.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

29. Nov 2020, 21:40

bleiben gelevelte Pflanzen gelevelt, oder werden diese beim nächsten Gemeinschafts-Event wieder auf Level 0 ?
mfg Icefairy
Gesperrt