Frage zum update 24.06.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jun 2020, 10:55

Hallo,

wie soll ich den letzten Punkt der Verbesserungen verstehen? Bei mir läuft es schon so. Energieblitz da keine weiteren Icons - Ernergieblitz abgeholt Icons da.
Bleibt das so bei mir oder ändert sich was?

Danke

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

9. Jul 2020, 12:09

GutenTag ,
mir ist grad aufgefallen speziell bei Hitzebottich II --Blattbottich II usw das sich die Anzahl der Tränke bzw die Art Geändert hat
gestern noch wurden 60 x Windtrank 2 ..12 x Lichtpulver 9

nun werden 100 Windpulver 1 ---12 Windkraut 6 ....12 Lichttrank 6 gefordert und diese Menge setzt sch weitwefend bei den anderen Pflanzen fort

ist das nun korrekt...-? hatte nicht weiters darüber gelesen

lg

anbei bemerkt, das die Ernte beim Wurzelgarten sowie im Wassergarten nicht gezählt wurde---
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

9. Jul 2020, 18:01

Hallo Wusel,

es tut uns sehr leid für diesen Fehler.
Nun sollte alles wieder so sein wie gewohnt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

9. Jul 2020, 18:08

fast ,,hatte im Wurzelgarten und im Wassergarten Strahlbottich gepflanzt, de beiden Gärten waren geentet und nix ist im Inventar gelandet, quasi Bestand 0
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

9. Jul 2020, 18:46

Versuche es noch einmal.

Was passiert mit den Spielern die den Fehler beim freischalten der Pflanzen heute ausgenutzt haben?
Deutlich zu erkennen in Liga 2. Bin deshalb heute auf Platz 4 statt 3.
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

9. Jul 2020, 19:25

:roll: ne hab mich grad neu eingeloggt, bstand bleibt null...hab es dem support mit ticket gemeldet und hoff. das es bald behoben wird...brauch die pflanzen ja und hab nu erst mal leerlauf bis zur klärung---


alles im grünen bereich , dank an die technik
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

9. Jul 2020, 20:15

Na Ja, das waren dann wohl mehr als eine Pflanze für die die Punkte nicht gezählt wurden.
Der Sprung über mehrere Ränge ist schon sehr merkwürdig.
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

15. Jul 2020, 12:08

Moin,

nu kenn ich mich bald nimmer aus, heut morgen geschaut beim Gärntertip , statt Blattbottich wurd mir angezeigt, ich sollt an Feuerzahn II sowie Wirbelzahn II arbeiten,
Funkelzahhn II
Feuerzahhn II
Tauzahhn II
Wirbelzahhn II
Strahlbottich
Teichbottich
Hitzebottich
wurden schon lang von mir erarbeitet , bis auf den Blattbottich hab ich die Bottiche II ebenfalls freigeschaltet

auch der von mir erarbeitete Strahlbottich, den ich vor einigen Tagen pflanzte, ist mir ja mit 500 pflanzen wieder gutgeschrieben worrden, ist futsch...
was nu alles noch nicht stimmt kann ich schlecht überblicken, aber mir scheint, das eine Datenrücksicherung gelaufen ist und da ist es nich korrekt..hab es bereits dem support gemeldet und hoff, das der erneute Kuddelmuddel behoben werden kann
zum Glück pflege ich ne Liste, an de ich immer neuerspielte Pflanzen einpflege...so das ich es nachvollziehen konnt
lg
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

15. Jul 2020, 22:06

nein , ist nicht korrekt, da du neben Mod auch den Support bedienst, spar ich mir ein weiteres Ticket und bitte dich genau zu schauen--
,,.alle benannten Pflanzen waren bereits vor dem Chaos freigeschaltet, am Strahlbottich hab ich gearbeitet....
stimmt. das ich Pflanzen geschaltet hab, hatte nix geschnallt was da los war - , es wurd ja Zeitnah an euch gemeldet..nu nach 7 tagen ...9. bis heut--kommt was

das sind mehr als zwei Pflanzen . die mir genommen wurden, wie du im Ticket schriebst..wie benannt, ,,,die Freischaltung derer Planzen war weit vorm Chaos--
Benutzeravatar
Ceres
Schrei Blubber
Beiträge: 59
Registriert: 26. Mär 2020, 18:14

15. Jul 2020, 22:56

Die, zusätzlich zu den unrechtmäßig erworbenen, abgezogenen Pflanzen sind als Denkhilfe für künftige Versuche, sich durch einen Bug Vorteile zu verschaffen, zu verstehen.
Eddard hat dir das sicher bereits mitgeteilt oder wird dies noch tun.
Da sich viele Spieler daran beteiligt haben, kann es etwas länger dauern, bis jeder Sünder eine Nachricht erhält.

Wir werden dies auch nicht weiter diskutieren.
Bild

"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
Gesperrt