Freunde Einladen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

21. Jun 2020, 16:59

Hallo, ich spiele auf beiden Welten. Um den Baumgarten auf Lotus zu vergrössern möchte ich Freunde einladen. Das hat bisher nicht geklappt. Freunde landeten automatisch in Regenbogen, auch wenn ich sie von Lotus aus eingeladen habe.
:?: Gibt es eine Möglichkeit, einen Freund nach Lotus einzuladen? :?:

Danke für eure Tips
Gruss orkfan
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Jun 2020, 17:43

Normalerweise sollen sie auf Lotus landen wenn sie sich über den Link den du schickst einloggen. Wenn sie das machen und trotzdem auf dem 2. Server landen müsste ein Fehler vorliegen. Eventuell müsste sich das dann der Support noch mal ansehen.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Orkfan
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2020, 20:05

21. Jun 2020, 22:03

Delenn hat geschrieben:Normalerweise sollen sie auf Lotus landen wenn sie sich über den Link den du schickst einloggen. Wenn sie das machen und trotzdem auf dem 2. Server landen müsste ein Fehler vorliegen. Eventuell müsste sich das dann der Support noch mal ansehen.

VG
Hi Delenn, der Link ist auf beiden Welten genau der Gleiche. Anscheinend nur mit dem Account, nicht mit dem Server vernüpft. Ich werd es noch einmal mit der e-Mail vom Server versuchen, bin aber skeptisch. Wär schön, wenn sich einer von der Crew äussern könnte. ;)
LG
Spiele in beiden Welten als bruhmill, ID 83592
Benutzeravatar
MoneyveoRNB
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 2. Dez 2020, 20:40

6. Dez 2020, 05:36

Hi zusammen,
Ich wollte fragen, wie ich freunde in meinen Stamm einladen kann?
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, ist über den Chat. Kann man nicht einfach nach einem Spielernamen suchen und diesen dann einladen?
zaem.pp.ua - микрокредит сервис официальный сайт деньги в займ
Gesperrt