Neues Item ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

17. Feb 2020, 03:51

Moin,

bei meiner Kleerunde stolperte ich gerade über dieses hier:

Bild

Ich dachte schon, ich hätte einen Anzeigefehler und habe komplett neu geladen, aber das Item blieb.

Wo und wie bekommt man das ? In meiner Hütte finde ich das bisher nicht.

Staunende Grüße
Lumi ツ
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Feb 2020, 11:03

Kann ich mir vorstellen, daß du da drüber "gestolpert" bist :lol:

Ich kann dieses Item auch nicht zum Auswählen finden Oo...seltsam....und grooooß :D
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

17. Feb 2020, 13:43

Bild oha .. ok, danke für die Info .. das war dann sicherlich vor meiner Zeit .. hatte ihn bisher auch noch nie gesehen ..

Wobei mir persönlich es lieber wäre, wenn andere Dinge reinkämen .. z.B. die Möglichkeit komplett ohne einen Schwanz / Schweif .. oder auch immer noch, wenn der Federhut wieder reinkäme Bild

Viele Grüße
Lumi ツ
Internette Grüße
Bild
Gesperrt