Ligeneinteilung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Jan 2020, 23:54

Bild

so steht es in der Beschreibung... aber
die Drachen werden doch erst gewertet, wenn sie die Blumen abgegeben haben und nicht wenn sie das Nest verlassen?

Hab ich da nen Denkfehler, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

7. Jan 2020, 07:28

Stimmt Daja, du hast Recht, die Drachen werden erst gezählt wenn sie zurückkommen und dir ihre Blumen abgeben, beim aus dem Nest schubsen zum fliegen lernen zählen sie noch nicht. Das ist in der Beschreibung schlecht bzw. falsch ausgedrückt und sorgt für Irritationen bei neuen Spielern.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Jan 2020, 17:38

Stimmt, danke für den Hinweis, das muss deutlicher geschrieben werden. Ich leite es direkt weiter an die Technik. Ist ja nur ein kleiner Text und sollte schnell gemacht sein.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

7. Jan 2020, 18:19

Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

1. Feb 2020, 12:52

Eddard hat geschrieben:Stimmt, danke für den Hinweis, das muss deutlicher geschrieben werden. Ich leite es direkt weiter an die Technik. Ist ja nur ein kleiner Text und sollte schnell gemacht sein.
schnell scheint offensichtlich ein extrem dehnbarer Begriff zu sein ;)
wollte das nurmal in Erinnerung bringen :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

11. Feb 2020, 11:29

Ja, das liegt vermutlich gerade auf irgend einer Liste und wartet bearbeitet zu werden. Wie ich gerade gesehen habe, ist es wenigstens schon bei der Technik gelandet.
Zeit ist ja relativ, weißt Du :D

Spaß bei Seite, ich hoffe das wird bald mal was.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt