"Clan sucht Spieler Thread" Verschieberei ins Archiv

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

12. Jan 2020, 12:28

japp, das vermute ich auch .. der Eddard wirds am Montag schon richten Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Jan 2020, 09:52

Guten Morgen zusammen, der Eddard ist da :D

Ich gehe mit Chupa die Archive nochmal durch und schaue dass auch alle richtig gekennzeichnet und aufrufbar sind. Wir werden auch nochmal über die Archivierungswellen sprechen und schauen, dass wir es euch da auf jeden Fall so angenehm und übersichtlich wie möglich gestalten.

Haltet uns gerne hier im Forum auf dem Laufenden, wenn euch etwas gegen den Strich geht.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Jan 2020, 12:45

Danke Eddard :)

Und wäre es bitte möglich, unseren Clanthread aus dem Archiv wieder ins normale Forum (Clan & Freunde / Lotuswelt) zu verschieben, da wir wieder Suchanfragen einstellen möchten, aber nicht wieder die ganze Arbeit mit der Erstellung des Eingangsposts neu machen möchten. Wir würden uns sehr darüber freuen :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

13. Jan 2020, 17:30

Hi Mel,

das ist soeben passiert, ihr solltet jetzt wieder für euren Clan werben können. Aus dem Archiv habe ich ihn auch genommen :) Aber jetzt rührt auch ordentlich die Werbetrommel :D

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Jan 2020, 18:21

Vielen Dank Eddard :) das war sehr lieb von dir! Werbung schon geschaltet.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

19. Jan 2020, 12:33

Eddard hat geschrieben:Ich gehe mit Chupa die Archive nochmal durch und schaue dass auch alle richtig gekennzeichnet und aufrufbar sind. Wir werden auch nochmal über die Archivierungswellen sprechen und schauen, dass wir es euch da auf jeden Fall so angenehm und übersichtlich wie möglich gestalten.
Ich wundere mich ein wenig Bild was muss dort so lange durchgeschaut werden ? Es war, bis es auf mysteriöse Weise verschwand, genau so öffentlich und für jeden einseh- und durchsuchbar .. oder sollen jetzt irgendwelche Themen oder Antworten herausgefiltert werden ?
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

19. Jan 2020, 13:58

Darum gehts nicht, ChupaChups .. eher darum, dass es überhaupt durchgeschaut wird, statt einfach nur wieder öffentlich gemacht wird ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

19. Jan 2020, 14:07

Warum sollte es sortiert und / oder durchgeschaut werden ? Es kann doch ganz einfach, so wie es war, wieder frei geschaltet werden ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

21. Jan 2020, 16:19

Hallo zusammen,

ich habe alle Archive jetzt mal überarbeitet. Sie sind jetzt immer als Unterforen gelistet und ihr solltet auf jeden Fall überall lesenden Zugriff haben.
Ist es euch ein Anliegen in archivierten Foren auch etwas schreiben zu können?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Jan 2020, 13:17

-Dog- hat geschrieben:Was mir immer noch nicht gefällt ist der Umstand dass das Archiv zum Forum Lob & Kritik fehlt
Dem kann ich mich nur anschliessen, das hatte ich ja davor ebenfalls schon bemängelt und genau darum ging es ja auch, als ich meinte 'der Eddard wirds am Montag schon richten' .. dem war leider nicht so .. schade ..
Internette Grüße
Bild
Gesperrt