"Clan sucht Spieler Thread" Verschieberei ins Archiv

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Jan 2020, 19:10

Es ist wirklich schade, wir die Dinge hier laufen.
Da hat die Community ein berechtigtes Anliegen, dann dauert die angebliche Umsetzung noch eine ganze Weile und wird letztlich doch nicht durchgeführt.

Und danach beginnen wir wieder am Anfang, manches ändert sich hier wohl leider nie.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Jan 2020, 18:19

Also das Lob und Kritik Archiv ist da, wie die anderen Archive auch.
Seht ihr das Archiv gar nicht?

Und bitte, Häschen, male nicht gleich alles schwarz. Es geht hier auch "nur" um ein Archiv im forum und wir arbeiten ja sogar daran. Es gibt also keinen Anlass zur Trauer oder zur Panik.

Ich sehe mir natürlich gerne die Berechtigungen für die archive nochmal an.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

24. Jan 2020, 18:24

Doch JETZT seh ich es .. vorher nicht, sonst hätte/n ich/wir ja nichts geschrieben Bild

Was lange währt, wird endlich gut .. danke dafür und ein schönes Wochenende, Eddard Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Jan 2020, 19:39

Für das Gegenchecken solcher Dinge wäre das Einloggen mit einem Account mit normalen Userrechten sicher hilfreich lieber Eddard ;)

Es ist an euch, das hier transparent zu gestalten, das können wir euch nicht abnehmen.

Danke, dass nun alles so funktioniert, wie geplant.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Jan 2020, 21:51

Danke für den Tipp Hase. <3

Freut mich, dass es jetzt geht. Habt alle ein schönes Wochenende
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt