Kristallbaum/Sternenpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Dez 2019, 21:55

bei uns im Clan gibts auch Spieler, die weniger als 15.040 Pflanzen abdrücken müssen, diese Obergrenze ist wohl so ungefähr mit Lvl. 150 erreicht
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

31. Dez 2019, 13:32

Es kommt wahrscheinlich auch nicht aufs Level an, sondern freie Felder (wie beim Mondevent) und +1 zählt da auch nicht

Da mussete da in Regen mit Level 234 auch mehr Pflanzen abgeben als in Lotus mit Level 744 und das war richtig (nachdem ich es verstanden hatte :D )
(obwohl in Lotus alle Felder +1)
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

31. Dez 2019, 14:05

Dann verstehe ich es noch weniger das ein Spieler mit nur 2 Gärten -die auch nicht freigeräumt sind- die gleiche Anzahl an Pflanzen bringen muss wie ich mit 4 Gärten. Das scheint höhere Mathematik zu sein.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2019, 14:35

Aber warum macht ihr euch das denn so schwer, Chupa?!
Gebt doch einfach den "Schlüssel" bekannt, wie es berechnet wird...beim Mondevent sind das ja Felder x 8 = Abgabemenge.
So erspart ihr euch doch auch eine Menge Arbeit für die ganzen Ticketbearbeitungen :idea: und alle Spieler könnten es hier nachlesen und dann entscheiden, ob sie euch mit Tickets belästigen möchten :)
Zuletzt geändert von glümchen am 31. Dez 2019, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Dez 2019, 14:36

ChupaChups hat geschrieben:Delenn, die Spieler müssen sich einfach beim Support melden. Sie erhalten dann die richtigen Informationen dazu
Also bekommt man im Forum keinen Support oder nur keine richtigen Informationen?

Sehr interessant :roll:
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2019, 14:54

Oh man, du machst da aber echt ein Staatsgeheimnis draus ....
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Dez 2019, 14:58

Wie nicht nur von mir, sondern auch von anderen bereits festgestellt wurde, geht es auch die Gildenleitungen etwas an, immerhin sind wir die erste Anlaufstelle für Probleme unserer Mitglieder.

Wo sonst sollten sie auch fragen, hier gibt es ja, nach deiner eigenen Aussage, keine richtigen Informationen.

Und warum kann nicht einfach jemand mit entsprechender Kompetenz die Spieler, die es betrifft oder betreffen könnte, pauschal aufklären, dass ein Fehler unterlaufen ist, ein Kolibri zu der Thematik wäre doch eine gute Idee.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2019, 16:40

ChupaChups hat geschrieben: Für mich ist das Thema hier beendet.
Öhm...okey?! Obwohl du immer um den heißen Brei redest?! :D
Warum sagst du uns nicht, wie sich es berechnet?
ChupaChups hat geschrieben:Die Anforderung hängt nicht vom Level ab sondern von den freien Gärten die jeder Spieler hat. Die Anzahl der Plätze die man hat richtet sich nach der Abgabemenge der Sternenpflanze.
Denn das kann ja auch nicht die richtige Antwort sein, oder?! Wohl eher so:
Die Abgabemenge der Sternenpflanze richtet sich nach der Anzahl der Plätze, die man hat.
Bild
Abraxas
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 16. Jun 2019, 19:45

1. Jan 2020, 11:51

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem aktuellen Event. Meine Sternenpflanzen vermehren sich beim Ernten nicht mehr.
Bedeutet das, den Kristallbaum kann ich abschreiben? Beim Ernten steht dort x1.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? Habe es jetzt wiederholt versucht.
Bei gekleeten Pflanzen steht dann übrigens x2.


Liebe Grüße
Abraxas


P.S.Ich wünsche euch allen ein tolles und vor allem gesundes neues Jahrzehnt.
~Abraxas~
76886
Regenbogen
keksi137
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2017, 19:07

1. Jan 2020, 12:24

Hallo an alle,

ich kenne einige Mitspieler, denen es ähnlich geht. Seit gestern vermehren sich die Sternpflanzen nicht mehr.

Gibt es hier Probleme?

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahre.
Gesperrt