Kristallbaum/Sternenpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

28. Dez 2019, 09:05

guten Morgen,
ich hab gestern den Kristallbaum mit den Sternenpflanzen erfolgreich erhalten. Es zeigte mir dann an, dass ich für (glaub) 40 Seerosen das Event wiederholen kann. Nun wollte ich heute morgen das Event wiederholen, aber der Button ist weg, kann also nimmer in das Event rein. Ist das Absicht oder ein Fehler?
Gruß englchen
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Dez 2019, 09:39

Gehe bitte mal auf den Eventplatz und klicke die Schnecke an, da sollte dann eigentlich die Frage kommen, ob du für SR das Event wiederholen möchtest ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 165
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

28. Dez 2019, 09:43

oh Mel - lieben Dank - da hätte ich auch selbst drauf kommen können. :oops:
schönes Wochenende noch
englchen
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

28. Dez 2019, 09:46

Kein Problem, man kann nicht immer an alles denken ;)
Danke, dir auch noch ein schönes Wochenende :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Riona
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 3. Dez 2018, 12:02

28. Dez 2019, 09:55

Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet, ich find jedenfalls nichts.

Man kann das Sternenpflanzenevent ja nach Erhalt des Kristallbaumes wiederholen.
Bekommt man dann auch einen weiteren Kristallbaum?

LG
CaraSaphira
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Dez 2019, 09:56

ja, die erste Wiederholung kostet 40 SR .. die 2. 80 .. ob es sich noch weiter steigert, weiss ich nicht ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

30. Dez 2019, 00:15

Müssen alle die gleiche Menge an Sternenpflanzen einzahlen für den Kristallbaum, egal welches Level, egal wieviel freie Fläche?

Wenn es level- oder flächenabhängig ist, wie ist da die Staffelung? Wieso muss jemand mit etwas mehr als Level 160 und nur 3 Gärten mit normalen Ertrag genauso viele Sternenpflanzen aufbringen wie z.B. ich mit Level über 800 und allen Gärten mit automatischem Mehrertrag? Die pflanzen sich ja kirre, das meist auch noch ohne Ernte- und Pflanzhelfer. Die brauchen ewig lange bis zum Kristallbaum, bekommen obendrein viel weniger Kristalle, weil ja levelabhängig, und haben eben durch die Zeit, die sie brauchen auch weniger vom Kristallbaum, können also weniger ernten.

So nett gemeint die Möglichkeit zu so ein Kristallbaum ist, aber so ist das doch nicht fair den kleineren Leveln gegenüber.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

30. Dez 2019, 10:25

Hallo Mel,

da ich mich mit den Leuten unterhalten hab, im Clan und im Chat, hab ich festgestellt das die Menge unterschiedlich ist. Genau wie beim Mondevent. Die kleinen Level müssen weniger Blumen ranschaffen. Wie genau die Staffelung ist weiß ich nicht. Aber es ist schaffbar. Man sieht ja bei vielen den Baum im Garten stehn.

Schöne Woche noch
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Dez 2019, 10:54

Also bei uns muss ein Clani mit Level 160 und 2 Gärten ebenso die 15040 Sternenpflanzen erbringen wie ich mit Level 546. Was ich auch mehr als merkwürdig finde.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

30. Dez 2019, 11:14

Aprilla hat geschrieben:Hallo Mel,

da ich mich mit den Leuten unterhalten hab, im Clan und im Chat, hab ich festgestellt das die Menge unterschiedlich ist. Genau wie beim Mondevent. Die kleinen Level müssen weniger Blumen ranschaffen. Wie genau die Staffelung ist weiß ich nicht. Aber es ist schaffbar. Man sieht ja bei vielen den Baum im Garten stehn.

Schöne Woche noch
Hallo Aprilla,

natürlich ist es schaffbar, es fragt sich nur wie lange dann jemand mit gerade 3 Gärten (ohne +1) daran sitzt und wieviel Zeit verloren geht, wo bei uns größeren Leveln der Baum mindestens schon das erste mal geerntet wurde.
Die Staffelung ist nicht ausgewogen, egal wie die im Moment aussieht, wenn ein Level 160 z.B. genauso viele Pflanzen bringen muss, wie ich mit Level gut über 800. Das steht in keinem Verhältnis.

Ebenso noch eine schöne Woche.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Gesperrt