Menge der Mondpflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

13. Dez 2019, 14:08

Hallo,

ich benötige in Regenbogen (Level 228) 208 Mondpflanzen mehr als in Lotus (Level 734 und mehr freie Felder)
Wie kann das sein ???

Ist das bei euch auch so??

Liebe Grüße
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

13. Dez 2019, 15:34

Soviel ich weiß ist die geforderte Menge genau 8x deiner möglichen Felder.
Also auch wenn du irgendwo nen Baum hast oder Goldblumen, zählen diese Felder auch mit.
So ergiebt sich eine unterschiedliche Menge an geforderten mondblumen. Hat nichts mit dem Level zu tun
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

13. Dez 2019, 15:35

Ja genau, ich habe auf Lotus mehr Felder als auf Regen, deswegen bin ich ja verwundert
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

13. Dez 2019, 15:37

Hm, zählt der Baumgarten auch dazu? Hast du da mehr Felder?
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

13. Dez 2019, 16:10

Floriana hat geschrieben:Ja genau, ich habe auf Lotus mehr Felder als auf Regen, deswegen bin ich ja verwundert

Kann es sein, dass du in einer Welt mehr Bäume oder Goldpflanzen stehen hast als in der anderen Welt? Denn diese Felder zählen aus, weil du ja dort eigentlich auch Mondpflanzen setzen könntest.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

13. Dez 2019, 18:57

Vielen dank ihr Lieben.

Ich dachte es zählen alle Gärten. Somit stimmt alles :)

Schöne Grüße
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Gesperrt