Neue Avatarkleidung für die Männer

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arin
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2019, 10:29

9. Dez 2019, 10:53

Hallihallo! :D

Hier ist die Grafikerin von Trollgames und mir wurde zugeteilt das sich mehr Kleidung für die männlichen Avatare gewünscht wurde.
Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr Vorschläge habt was ihr euch wünscht?
Wichtig ist nur, das ich Kleidung suche die allgemein in die Welt von Magoia passt, also so spezielle Sachen wie z.B. Piratenkleidung würde ich nur limitiert für Events machen. Was ich suche sind Sachen die wir unlimitiert in Magoia haben können.

Gerne nehme ich auch eure Vorschläge für andere Avatarsachen entgegen, wie Frisuren, Accessoires, usw.
Ihr könnt mir auch Ideen für die weiblichen Avatare schreiben, die Männer haben allerdings erstmal Vorrang ;)

Ich freue mich über all eure Vorschläge & Anregungen! :)

Ganz liebe Grüße,
Arin
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

9. Dez 2019, 11:49

Hallo Arin,

es kam schon einmal der Vorschlag nach einem Regenoutfit auf. Eine weibliche Version hatte ich schon mal versucht (viewtopic.php?p=28903#p28903), so etwas passt natürlich auch für Männer, zu Magoia, zu den Gärten und zum Wetter Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arin
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2019, 10:29

9. Dez 2019, 12:34

Hallo Lumi,

das Regenoutfit hast du echt gut hinbekommen! :)
Ich wollte das nur allerdings zu Fasching reinbringen (dann für männlich und weiblich) weil es vom Stil nicht so gut zu Magoia passt und mehr so eine Spezialsache ist.
Also dieses Stamm/Natur-mäßige geht halt bei diesem regenabweisenden Stoff verloren.

Liebe Grüße,
Arin
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

9. Dez 2019, 15:55

wäre sowas machbar?

Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arin
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2019, 10:29

10. Dez 2019, 10:09

Hallo Daja,

ja das sieht gut aus, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :)
Danke!

LG Arin
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Dez 2019, 00:27

dankeschöööön... schließlich haben wir mädels auch was davon wenn die buben schnieke sind :lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arin
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2019, 10:29

12. Dez 2019, 15:49

Das stimmt :D
Ich hab was gemacht, was von deinem Vorschlag inspiriert ist, ich weiß aber nicht ob es noch vor Weihnachten ins Spiel kommt, aber demnächst auf jeden Fall^^
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

13. Dez 2019, 01:43

cool, danke... ich freu mich schon drauf :))
Liebe Grüße Daja

Bild
Mirai
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 7. Mär 2020, 17:29

8. Mär 2020, 15:01

Super Idee cool
Passant
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 14. Aug 2020, 09:16

22. Aug 2020, 14:39

Guten Tag!
Ich Schreibe Ihnen vom Russischen Server. Und ich entschuldige mich für die Fehler.
Wir hatten einen kleinen Fehler - 3 Schwänze und 6 Tattoos aus der Liste spiegeln sich nicht auf dem Avatar wider.
Und es sieht einfach toll aus! Aber wir verstehen, dass dieser Punkt korrigiert wird....
Und ich hatte eine Frage - ist es möglich, so zu machen, dass Avatare, sowohl männliche als auch weibliche, Schwänze und Tattoos entfernen können? Das heißt, zur Wahl einen leeren Slot hinzufügen?
Gesperrt