Neue Avatarkleidung für die Männer

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Passant
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 14. Aug 2020, 09:16

22. Aug 2020, 18:25

ChupaChups
Das ist der Wunsch vieler vom Russischen Server. Nur den Mut, Ihnen zu schreiben, hat nicht jeder. Und wir würden uns sehr freuen, wenn das umgesetzt wird. Und wenn es unmöglich ist-nicht schrecklich. Die Hauptsache ist, dass wir wenigstens davon erfahren haben.
Von ganzem Herzen sage ich Ihnen - Danke!
Danke Einfach! Zumindest, weil Sie meinen ganzen Unsinn Lesen.
Passant
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 14. Aug 2020, 09:16

22. Aug 2020, 21:09

Hallo, ChupaChups
Ich schäme mich immer noch wahnsinnig, dass wir gezwungen sind, dieses Forum zu Kontaktieren, damit wir gehört werden. Dies sollte der russische Administrator des Spiels tun. Den wir nicht haben!
Wir haben kein separates Forum. Wir haben eine Gruppe im sozialen Netzwerk. Aber es gibt niemanden außer dem Moderator der Gruppe selbst. Sie beantwortet unsere Fragen, erzählt Neuigkeiten aus Ihrem Forum und ist im Allgemeinen die einzige, die alle Spieler unterstützt. Aber viel mehr kann man nicht machen. Wenn Sie diese Person Kontaktieren möchten, ist Ihr name im Spiel Никсс.
Nochmals vielen Dank, dass Sie Zuhören und unterstützen. Ich werde den Nachrichten Folgen! Viel Glück für Sie in all Ihren Angelegenheiten, Gesundheit und Geduld, um Beschwerden wie meine zu hören.
Gesperrt