Baumheilen im Clan

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Rory

24. Nov 2019, 01:38

Huhu,

mir ist da gerade was aufgefallen, was mich ein bisschen durcheinander bringt. Was ist hier richtig?
Bildschirmfoto 2019-11-24 um 00.30.19.png
Bildschirmfoto 2019-11-24 um 00.30.19.png (92.03 KiB) 1806 mal betrachtet
Dort steht wir können keine weiteren Clan-Mitglieder aufnehmen. Soweit so gut. Wir sind 30 (derzeit 29) und soweit mir bekannt ist das auch die Grenze.
ABER dann steht dort auch noch sobald wir 35 Mitglieder sind können wir mit 28 HP helfen!?

Wenn sich die maximale Mitgliederanzahl im Clan auf 35 (oder mehr) erhöht haben sollte, dann fehlt im Text noch die Info wieviele Baumpunkte bis zum nächsten Mitglied fehlen.
Und dann sollten die FAQ um die Info mit den 28 HP ergänzt werden.

Wenn 30 Mitglieder allerdings immernoch die Obergrenze ist dann bitte den Text zu den Baumpunkten im Clan korrigieren.
Antworten