Nachträgliche Gutschreibung Higa

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Okt 2019, 00:12

Hallo,

laut Info sollten doch die Erfolge gut geschrieben werden. Mein Higa ist auf Level 2 es kam aber keine Benachrichtigung. Wurde es nicht eingespielt oder wurde man nur nicht informiert?

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

30. Okt 2019, 10:53

Hallo Delenn,

man wurde nur nicht informiert. Eingespielt wurde es.

Viele Grüße,
Gundohar
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

30. Okt 2019, 10:58

Danke schön Gundobar :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt