Wird es den Federhut nochmals zu kaufen geben ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Okt 2019, 13:42

Moin,

nachdem der Tücher-Bikini erneut ins Game kam, frag ich einfach einmal nach, ob es den Federhut

Bild
ebenfalls noch einmal zu kaufen geben wird. Bild Ob nun als Einzelobject oder in einem AvatarBonuspaket. Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

14. Okt 2019, 22:16

Hi Lumi,

dazu gibt es leider keine genauen Pläne.
Ich denke es ist jedoch gut möglich, dass manche spezielle Items noch ein weiteres Mal angeboten werden, damit auch andere Spieler die Chance haben sie zu erwerben.
Es wird jedoch auch welche geben, die einfach einmalig verfügbar waren und dann als etwas ganz besonderes gelten.

Falls wir etwas mit dem Item machen werden wir es euch natürlich wissen lassen :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

28. Okt 2019, 20:18

Naja, der Hut war damals, als ich anfing, im AvatarBonuspaket .. aber als ich gerade anfing, wollte ich erst einmal sehen, ob mir das Spiel gefällt, bevor ich gleich 50 Euro auf einmal reinstecke .. ist, denke ich mal, verständlich .. und als ich dann bereit dazu war, gabs nur noch das jetzige Set mit dem Strohhut .. welches seit dem drin ist Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Okt 2019, 12:16

Es kann sein, dass manche Items gar nicht mehr angeboten werden, manche können aber auch wieder reinkommen. Wie gesagt, dazu liegen mir aber aktuell keine Infos vor. Wenn es etwas gibt melde ich mich.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt