Seite 1 von 2

Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 29. Sep 2019, 15:35
von Heidelbärhase
Hallo liebes Magoia-Team,

ich wollte nur mal nachfragen, wieso zu wichtigen Terminen, wie etwa Abrechnungen der Meisterschaft oder Ähnlichem, so selten jemand vom Support anzutreffen ist.

Früher war es Standard, dass jemand anwesend war, besonders dann, wenn es bei den letzten Abrechnungen Probleme gab!

Ich finde es schade, dass dadurch so ein wenig der Eindruck entsteht, man kümmere sich nicht wirklich um die Spieler/innen und deren Interessen, zumal verspätete Reaktionen auf Probleme im Spiel ja auch gerne mal zu Nachteilen führen, wie z.B. fehlender Mehrertrag.

Es wäre wirklich schön, wenn sich das in Zukunft wieder besser organisieren lassen würde, vielen Dank.

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 1. Okt 2019, 11:14
von Eddard
Hallo Hase,

Du hast recht und ich stimme Dir zu. Gerade wenn es Probleme gab sollte vor allem ein Programmierer das Event überwachen und dafür sorgen, dass es zu keinen Problemen kommt.
Ich leite das weiter und rege das wieder an, scheinbar ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten.

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 1. Okt 2019, 12:27
von Heidelbärhase
Vielen lieben Dank Eddard, es ist ja auch für alle leichter, wenn sich zeitnah gekümmert wird, dann sind Probleme in der Regel auch besser nachvollziehbar :)

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 12. Okt 2019, 10:51
von glümchen
Guten Morgen,

ich find´s auch schade, daß man immer so lange auf Antworten vom Support warten muß. Wenn man bei Events mitmacht, zählt jede einzelne Minute ;)

Oder jetzt auch im aktuellen Fall mit Daja und dem Sitten. Man sitzt und wartet auf Antwort. Es kann doch nicht sein, daß man jeden Tag nachfragen muss, ob es was Neues gibt :(

Als ich angefangen habe zu spielen, war auch bei den Abrechnungen sonntags, dienstags und donnerstags immer jemand kurz vom Support anwesend, um die Ligeneinteilungen zu überwachen. Das kommt heutzutage ja auch fast gar nicht mehr vor.
Und wie Heidelbärhase schon schrieb, bei Events wäre es auch gut, wenn jemand vom Team anwesend wäre. Nicht nur wegen der Probleme, die auftreten könnten, sondern auch, wenn es Fragen zum Event geben sollte. Vieles läßt sich oft nicht so richtig aus den Ankündigungen rauslesen.


Habt Ihr schon mal drüber nachgedacht, Euer Team zu erweitern? Einfach nur um die (beiden) Moderatorinnen zu entlasten?

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 14. Okt 2019, 22:23
von Eddard
Hallo Glümchen,

klar haben wir uns das schon überlegt, kennst Du jemanden der Interesse hätte? :D

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 15. Okt 2019, 00:31
von glümchen
Hallo Eddard,

ja und nicht nur einen, der das unter gewissen Umständen machen würde :D

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 15. Okt 2019, 00:31
von Heidelbärhase
Vielleicht liegt es nicht am mangelnden Interesse :D

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 17. Okt 2019, 11:15
von Eddard
Die Personen können sich sehr gerne melden :) bin für alle Bewerbungen offen und begrüße sie

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 27. Dez 2019, 13:55
von lunapera
Ich habe am 23.12.2019 ein Support-Ticket geschrieben, es gab bis jetzt noch keinerlei Reaktion darauf!

Re: Anwesenheit des Supports mal so Allgemein

BeitragVerfasst: 27. Dez 2019, 18:53
von ChupaChups
lunapera,

die Antwort hattest Du am gleichen Tag erhalten. Vielleicht einfach mal im Spamordner nachsehen, statt hier etwas zu behaupten, was nicht der Wahrheit entspricht