Frage zur Gartenmeisterschaft

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Miekina
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 30. Nov 2016, 17:09

22. Aug 2019, 11:12

Hallo,
bin schon gespannt und Neugierig. Muß jeder die selben Aufgaben erledigen oder sind sie abhängig vom Level das man hat und auch welche Pflanzen man schon freigeschaltet hat?
Danke für die Auskunft.

Liebe Grüße Miekina
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Aug 2019, 09:39

Ich habe die FAQ schon mehrmals studiert, doch ich finde keine Antwort:

Was muss erfüllt sein, damit man eine Stufe höher steigt, z.Z. also vom Wurzel- in den Rindenbereich?

Muss eine bestimmt Anzahl Aufgaben erfüllt werden? Oder braucht es dazu eine bestimmt Menge an Blättern?


In der FAQ ersehe ich aus dem dort gegebenen Beispiel, dass im Falle eines Aufstiegst der Teil zwischen Wurzel- und Rindenbereich grün ist.
Somit schliesse ich, dass es ein optisches Signal gibt, wenn die nächste Stufe erreicht wurde.

Doch wird leider nicht mitgeteilt, welche Voraussetzungen für diesen Aufstieg nötig sind.


Gerne wüsste ich auch, wie es dann weitergeht, also zur Aststufe, dem Blütenbereich und zuletzt zur Krone: Welche Bedingungen gilt es jeweils zu erfüllen???


Letztlich verbirgt sich auch die Frage dahinter: Ist es überhaupt möglich, innerhalb einer Woche bis zur Krone zu gelangen???

Heute ist Dienstag, die Gartenmeisterschaft läuft seit bald zwei Tagen. Doch ich bin immer noch auf der Wurzelstufe, obwohl ich schon unzählige Aufgaben gelöst habe und in der Regenbogenwelt bereits 547 Blätter habe.
In der Lotuswelt sind es 421, da dort sehr langwierige Tränke verlangt werden.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Aug 2019, 11:05

Das bedeutet mit anderen Worten: