Sitting-Funktion

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

10. Okt 2019, 19:30

Hallo,

als ich vor einiger Zeit eine Spielerin sittete, wurde ihr Baum auch erst dann befallen, als sie sich nach dem Urlaub wieder selbst eingeloggt hatte.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

10. Okt 2019, 19:47

Beim Sitten "loggt" man sich doch nicht mit den Zugangsdaten ein, sondern wird über einen Button zum gesitteten Account geführt. Wenn sich also der Spieler wieder mit E-Mail und Passowort einloggt, ist der Baum sofort befallen.
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

10. Okt 2019, 19:49

jaaa glümchen, das haben wir bemerkt... ist aber nicht sinn und zweck... der spielablauf sollte auch während des sittings möglich sein

@chuppa... ich schick nochmal
edit:

hab geschickt.. aber ich bekomme keine Bestätigung über den eingang... ich glaub ich geh heim :(
Zuletzt geändert von daja65 am 10. Okt 2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

10. Okt 2019, 19:53

Huhu daja,

hier nach dem Sinn und Zweck zu suchen, hab ich schon längst aufgegeben :lol:
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

10. Okt 2019, 20:11

na dann schaun wir mal was da los ist *grins*

in bisschen mehr als 4 stunden hab ich nämlich das gleiche problem auf lotus...

und der olle supportbutton im spiel verweigert irgendwie auch die mitarbeit... bekomme einfach keine eingangsbestätigung
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

10. Okt 2019, 20:38

:shock: :shock: oooh weh.... jetzt hab ich 3 bestätigungen erhalten... :shock: :shock:
nicht böse sein, bitte
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

10. Okt 2019, 20:49

:o nee chupa... ich hab den support doch mehrfach angeschrieben... ich wart jetzt einfach auf nen lösungsvorschlag... :roll:
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Okt 2019, 22:14

ChupaChups hat geschrieben:bitte nicht dann selber aktivieren ;) damit wir das auch sehen können
Danke für die Mitarbeit
:?: und wars das jetzt? sitting läuft heute um 24:00 ab...

hat die technik den fehler gefunden? oder wie lange soll der acc-inhaber warten? :?:
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Okt 2019, 11:18

Ich muss auch sagen, ich finde das auch nicht ok so wie das jetzt eingestellt ist. Wenn mich jemand sittet, gehe ich auch davon aus, dass der Account vollständig gesittet wird, also auch wenn mein Baum dann zur Heilung fällig wird, wenn dieser im normalen Ablauf auch dran wäre.
Da greift das Spiel wieder einfach so in den normalen Spielablauf ein, der eigentlich vom Spieler selbst, bzw. im Sittingzeitraum durch den Sitter, zu bestimmen wäre. Hier wird die Selbstbestimmung immer mehr eingeschränkt, immer mehr automatisiert, wie es für das Spiel und die Moderatoren am einfachsten ist. Heimlich still und leise wo es erst schleichend auffällt. D Früher war auch durch den Austausch mit den Ticket beim sitten z.B. wenigstens noch mehr Kontakt zwischen Spieler und Moderatoren, die jetzt immer seltener nur noch anwesend sind. Es gab immer mal wieder außerplanmäßiges beim Urlaub, Krankheit etc.sein, was zu besprechen war, was ja bei der automatisierten Sittingbox je auch komplett weg fällt.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Okt 2019, 15:25

Ich hoffe, ihr arbeitet daran, dass zukünftig jemand in Notfällen da ist, zuletzt war das nicht der Fall.
Dabei möchte ich festhalten, dass ich nicht kritisieren möchte, aber bei der Wahrheit muss man schon bleiben.

Bei diversen Gelegenheiten war zuletzt über Stunden und Tage niemand da, der sich akut auftretenden Problemen angenommen hat, als Beispiele seien da nur Gartenmeisterschaften, an denen man nicht teilnehmen konnte, oder aber fehlerhafte Einteilungen bei der Ligenabrechnung genannt.

Hier wurde seitens Eddard ja Besserung versprochen, worauf wir alle hoffen, für die Vergangenheit jedoch muss ich sagen, es war eher selten der Fall, dass jemand kurzfristig geholfen hat!
Gesperrt