Baum- / Heilpunkte

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Jun 2019, 20:18

Hallo,

das ist mir heute aufgefallen und ich muss sagen ich verstehe es nicht.
2019-06-25 19.39.52 de1.magoia.com e15cac9066ce.png
2019-06-25 19.39.52 de1.magoia.com e15cac9066ce.png (84.38 KiB) 2760 mal betrachtet
Auf der einen Seite haben wir die 30 erreicht und dürfen keine Clanis mehr aufnehmen auf der anderen Seite steht da was von 35 und mehr Heilpunkten.

Danke fürs erklären.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

26. Jun 2019, 09:29

... genau weiß ich es nun auch nicht, aber hat es nicht mit dem Ahnendrachen zu tun (nachdem die Bäume alle auf einem Level sind) die xxx Drachen erreicht wurden,
levelt dann nicht auch der Clan und bekommt Plätze dazu?
Momentan steht bei uns auch, dass wir keine weiteren Plätze haben (wir sind voll) ... aber das ist ja auch okay, dass man dann keine weiteren Clan-Mitglieder aufnehmen kann.

Komisch ist nur, dass ihr Plätze frei habt (ich war so frei und hab mal gelinst) ^^

Sollte ich komplett mit meiner Annahme daneben liegen, ignorier einfach meine Antwort und warte auf denjenigen der hier Aufklärung bringt *g*
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Jun 2019, 15:25

Hallo ihr beiden,

das ist ein Fehler. Bei 30 Mitgliedern ist Schluss.
Habe das an die Technik weitergeleitet ;)

Bis das rausgenommen ist habt ihr meine Erlaubnis das zu ignorieren. :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jun 2019, 19:01

Danke Eddard für die Antwort. Habe mir so etwas schon gedacht aber irritierend war es trotzdem :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten