Fragen zum update vom 20.06.2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

20. Jun 2019, 13:45

Bin zwar nicht der Betreiber, aber hier kann man mal schauen

Himmelsgarten 1:
Bild


Leerer Himmelsgarten 2:
Bild


Himmelsgarten 2 (mit Pflanzfeldern):
Bild


Für eine größere Ansicht, einfach anklicken
Zuletzt geändert von Lumi am 23. Jun 2019, 14:03, insgesamt 6-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

20. Jun 2019, 13:56

Danke sehr, jetzt brauche ich nur noch eine Antwort auf meine Spekulation ;)
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

20. Jun 2019, 14:01

Ich sehe das aus einem anderen Blickwinkel. Neben den Bäumen habe ich auch alle meine Pyriapflanzen im Baumgarten und somit auch dort eine Nutzfläche geschaffen, die Ernteertrag für Pflanzen einbringt - und das nicht wenig. Der Himmelsgarten war fast voll vorher und steht seit dem Baumgarten komplett zum Anbau von normalen Pflanzen zur Verfügung - also auch hier Vorteil. Jetzt kann ich dort auch noch die doppelte Ernte bekommen, also freue ich mich noch mal mehr.
Meine zukünftigen Pyriapflanzen aus der 2er Serie werde ich wohl aber in den Himmelsgarten setzen wegen des Mehrertrages anstatt im Baumgarten wieder für Seerosen weitere Büsche abzuräumen.

Ich denke aber neugierig darüber nach, was mit dem Baumgarten mal geschehen wird, da steht ja auch Level 1 - also wird der doch auch irgendwann mal zum leveln sein.
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

29. Jun 2019, 22:49

Noch mal auf die Änderung der Dekoration im Himmelsgarten 2 zurück kommend habe ich hier ein Bild. Die Stellen der gelben Kreise haben auch vorher schon sie Sicht eingeschränkt oder verschleiert.
Die 12 roten Kreise markieren Felder, die durch die Vergrößerung der Ranke oben und Anbringungen von Laternen, Geländern und Vorhängen schlecht bis unmöglich zu sehen sind.
Ich muss jetzt erst immer über den Zauberstab prüfen, ob ich die komplette Anzahl Felder bepflanzt habe.
Wäre schön, wenn die Ranke wieder auf ihre frühere Größe verkleinert werden würde, das Brückengeländer mitsamt Laternen erheblich verkleinert/niedriger gemacht und ebenfalls die Laterne am Torbogen. Die Vorhänge stören auch 3 Felder erheblich.
Hoffe auf Hilfe und Änderung und Bedanke mich für die Bemühungen.


Bild


Ich habe das Bild noch mal neu hochgeladen weil ich bei der Brücke 1 Feld übersehen habe. Das ist so versteckt dass ich es beim Markieren nicht gefunden habe.
Wenn du so gut wärst und das noch mal neu weiterleitest :D
Zuletzt geändert von Iceberry am 30. Jun 2019, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

30. Jun 2019, 17:38

Danke, ich habe das Bild noch mal geändert, weil ich das schlimmste Feld übersehen hatte bei der Brücke.
BildBild
Antworten